Recommended Posts

Super FOMO
das greenie spiel ist für mich nicht zu überbewerten den ich schätze ohne den greenies wären wir auch um 14000 gekommen!!!

1168257[/snapback]

1000-2000 Leute kann man da pro spiel ca. abziehen (schätz ich mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1000-2000 Leute kann man da pro spiel ca. abziehen (schätz ich mal)

1168272[/snapback]

denke ich nicht..wenn dann die urlaubszeit vorbei ist kommen auch wieder andere leute usw... ich denke das wir jedes match um die 14000 zuschauer haben werden überhaupt wenn wir daheim so weiter gewinnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
denke ich nicht..wenn dann die urlaubszeit vorbei ist kommen auch wieder andere leute usw...

1168277[/snapback]

und was hat das ganze mit der greenie aktion zu tun ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
und was hat das ganze mit der greenie aktion zu tun ?  :ratlos:

1168278[/snapback]

nicht viel nur das wir auch ohne der greenie aktion so viele zuschauer haben werden..hoffe bzw denke ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
nicht viel nur das wir auch ohne der greenie aktion so viele zuschauer haben werden..hoffe bzw denke ich mal

1168280[/snapback]

dann quot mich nicht wenn ich von der greenie aktion rede :eviltongue:

trotzdem schauts wirklich recht brav aus mit unsren zuschauern :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
sry habe es falsch verstanden!!! tut mir leid!!!

1168286[/snapback]

Kein Problem :)

Andere Frage : Leider bin ich schon ziemlich alt und mein Gedächtnis nimmer so gut, aber wie steht eigentlich die Relation Samstag/Sonntag Spiele + Zuschauerzahl bei Rapid ? Wenns nach mir geht müssten ja Sonntag auch um eine Spur mehr Leut kommen, aber es denkt ja ned jeder wie ich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kein Problem  :)

Andere Frage  :  Leider bin ich schon ziemlich alt und mein Gedächtnis nimmer so gut, aber wie steht eigentlich die Relation Samstag/Sonntag Spiele + Zuschauerzahl bei Rapid ? Wenns nach mir geht müssten ja Sonntag auch um eine Spur mehr Leut kommen, aber es denkt ja ned jeder wie ich  :augenbrauen:

1168298[/snapback]

sry das weiß ich nicht so sehr vergleiche ich dsie spiele nicht mit den zuschauerzahlen ;) aber denke mir das es relativ ausgeglcihen ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich bin wirklich beeindruckt von unseren fans gegen 2 abstiegskanditaten kommen 17.000 u. 15.000 fans und das nach so einem fruhjahr und einen schlechten start, dass ist echt mehr als beeindruckend.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Kein Problem  :)

Andere Frage  :  Leider bin ich schon ziemlich alt und mein Gedächtnis nimmer so gut, aber wie steht eigentlich die Relation Samstag/Sonntag Spiele + Zuschauerzahl bei Rapid ? Wenns nach mir geht müssten ja Sonntag auch um eine Spur mehr Leut kommen, aber es denkt ja ned jeder wie ich  :augenbrauen:

1168298[/snapback]

Ich glaub auch, dass am So im Schnitt ein bissi mehr gekommen sind, was aber wohl eher daran liegt, dass man am So meistens attraktivere gegner hat (Topspiel), als am besseren Spieltermin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ich glaub auch, dass am So im Schnitt ein bissi mehr gekommen sind, was aber wohl eher daran liegt, dass man am So meistens attraktivere gegner hat (Topspiel), als am besseren Spieltermin.

1169204[/snapback]

:laugh:

Nett, dass du das nach dem Altach-Spiel sagst. Noch dazu, wo allgemein bekannt ist, dass das wirkliche Topspiel (z.B. FAK - Rapid nächste Woche, FAK- RB) sehr oft am Samstag ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:laugh:

Nett, dass du das nach dem Altach-Spiel sagst. Noch dazu, wo allgemein bekannt ist, dass das wirkliche Topspiel (z.B. FAK - Rapid nächste Woche, FAK- RB) sehr oft am Samstag ist!

1169220[/snapback]

Naja, soviel ich mich erinnere waren letzte Saison z.B. 2 Derby am So, das sind 50%, statistisch gesehen sind aber nur 20% der Spiele (ei Rapid vllt ein bissi mehr) am So.

Im Herbst ist es zwar oft so, dass Topspiele wegen dem EC am Sa stattfinden, aber im Frühjahr ist das anders, weil da sind normalerweise eh schon alle österr. Vereine aus dem EC ausgeschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag