Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

ja, die greenie aktion gibts schon länger...zumindest greenies selbst. war selbst esit ich acht war greenie und die letzten zwei jahre ebn mitglied, wie langs das mit den freispielen gibt weiß ich nicht genau, wirds aber scho gut 10 jahren gebn. und das rapid ne modeerscheinung sein solln find ich ja schön und gut, nur ist rapid dann eine sehr langlebige mode, denn so hohe zuschauerzahlen gibts sicher schon seit 3 jahre.

ich finds nur einfach geil, wie die fans zu ihrer mannschaft stehen! da is das stadion scho knapp 4 tage vorm match ausverkauft. und das wobeis nur meisterschaft is. und noch dazu bei DER leistung!!!!!! nicht mal Rb hat gegen VALENCIA das stadion vollghabt, und das is meines wissens nach noch kleiner als unsres! geschweige hat die austria gegen benfica die 20.000er-marke gschafft! da sieht man mal wieder was rapid für ne mannschaft ist!!!

UND WAS FÜR FANS DIE HABEN - UNBELIEVABLE!!!

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
ich finds nur einfach geil, wie die fans zu ihrer mannschaft stehen! da is das stadion scho knapp 4 tage vorm match ausverkauft. und das wobeis nur meisterschaft is. und noch dazu bei DER leistung!!!!!! nicht mal Rb hat gegen VALENCIA das stadion vollghabt, und das is meines wissens nach noch kleiner als unsres! geschweige hat die austria gegen benfica die 20.000er-marke gschafft! da sieht man mal wieder was rapid für ne mannschaft ist!!!

1208730[/snapback]

in Salzburg war das stadion tage vor dem spiel ausverkauft. lt. Matthäus hätten sie auch 45.000 karten verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ja, die greenie aktion gibts schon länger...zumindest greenies selbst. war selbst esit ich acht war greenie und die letzten zwei jahre ebn mitglied, wie langs das mit den freispielen gibt weiß ich nicht genau, wirds aber scho gut 10 jahren gebn. und das rapid ne modeerscheinung sein solln find ich ja schön und gut, nur ist rapid dann eine sehr langlebige mode, denn so hohe zuschauerzahlen gibts sicher schon seit 3 jahre.

1208730[/snapback]

Also dass die Dosen-Arena beim Spiel gegen Valencia nicht voll war, kann ich mir nicht vorstellen, das war ja glaub ich sogar gegen Tirol voll...

Aber dass wir die treuesten und meisten Fans in Österreich haben/sind, is sowieso klar =)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wobei man bei der Meistersaison natürlich auch das Derby im Happelstadion nicht vergessen darf, was den Schnitt auch deutlich hebt. Aber gut, auch das Spiel war natürlich ein Heimspiel und gehört dazu :)

Aber wenns so weitergeht, wie sich das ganze entwickelt, könnten wir in 2-3 Jahren fast jedes Spiel ein volles Haus haben, dann kann man auch über einen Ausbau der West und vielleicht Ost nachdenken...

1208701[/snapback]

über einen ausbau der west sollte man jetzt schon nachdenken wenn man die warteliste bedenkt, könnte man sicher um vieles mehr jahreskarten verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
in Salzburg war das stadion tage vor dem spiel ausverkauft. lt. Matthäus hätten sie auch 45.000 karten verkaufen können.

1208735[/snapback]

rapid hätte gegen bayern mehr als 200.000 karten verkaufen können, da sieht man die relationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

bezgl. dem RB-match gegen valencia stimmts! war mit meinen gedanken woanders ( :hää?deppat?: ) sry...

@dan_72: denk nicht, dass die ausgebaut wird. die tribüne bräuchte dann nach hinten viel mehr platz. da sind aber schon die trainingsplätze. denke, dass es gscheiter wäre, wenn man stehplätze macht. dann passen mehr leute hin, ergo man kann auch mehr karten verkaufn...und sitzen tut dort ja sowieso nie jemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei man fairerweise sagen muss, dass man CL Qualifikation auf keinen Fall mit der Gruppenphase vergleichen kann. Die Gruppenphase zu erreichen is da für österreichische Verhältnisse schon eher was besonderes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bezgl. dem RB-match gegen valencia stimmts! war mit meinen gedanken woanders (  :hää?deppat?:  ) sry...

@dan_72: denk nicht, dass die ausgebaut wird. die tribüne bräuchte dann nach  hinten viel mehr platz. da sind aber schon die trainingsplätze. denke, dass es gscheiter wäre, wenn man stehplätze macht. dann passen mehr leute hin, ergo man kann auch mehr karten verkaufn...und sitzen tut dort ja sowieso nie jemand...

1208752[/snapback]

und international willst ins happel?

@dan_72 ein ausbau von der west würde mmn. höchstens bewirken, dass einige von anderen tribünen übersiedeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@dan_72 ein ausbau von der west würde mmn. höchstens bewirken, dass einige von anderen tribünen übersiedeln.

1208755[/snapback]

wär ich mir nicht so sicher, ich glaube das die jahresabos schon in die höhe steigen würden. ich kenne viele die sich nur für die west ein abo kaufen wollen. sie gehen dann vielleicht auf 5-7 heimspiele aber sie kaufen sich eben kein abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wobei man fairerweise sagen muss, dass man CL Qualifikation auf keinen Fall mit der Gruppenphase vergleichen kann. Die Gruppenphase zu erreichen is da für österreichische Verhältnisse schon eher was besonderes :)

1208754[/snapback]

die gegner sind in etwa zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

1208755[/snapback]

versteh dich nicht wirklich?! willst du jetzt nen hanappi-ausbau oder nicht? aber international werdn wir bei größeren spielen sowieso ins happel übersiedln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
versteh dich nicht wirklich?! willst du jetzt nen hanappi-ausbau oder nicht? aber international werdn wir bei größeren spielen sowieso ins happel übersiedln müssen.

1208982[/snapback]

mir gings um die stehplätze. die sind von der uefa nicht zugelassen. siehe z.b. horr stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Rapid ist sicher KEINE Modeerscheinung :aaarrrggghhh:

Die Zuschauerzahlen sind jährlich gestiegen

und die einmal dabei sind bleiben auch!

2. Ja, ich glaube auch das wir in ein paar Jahren fast immer ausverkauft sein werden.

3. Warum wird denn nicht (natürlich längerfristig) in ein Trainingszentrum, das nicht am Satdiongelände ist investiert? Damit hätte man mehr Spielraum bei einer möglichen Erweiterung des Stadions. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja leider, denn die so was machen würden könnte man ja nicht nur das Stadion besser ausbauen sondern auch das Rapid-Dorf vergrössern.

Oder zumindest endlich amoi die Tennishallen wegreissen und das Dorf nach so zu vergrößern. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag