John Terry Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2006 Dabei gehts schon um was, zumindest S&M will sich ordentlich verabschieden nach den schwachen Leistungen. CIV sicher auch, aber die haben sowieso super Spiele geliefert. Glaub beide wollen gerne mal ihr erstes WM Spiel gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Juni 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Ausgleich, wieder wars Dindane Hochverdient, davor gabs schon Großchancen durch Zokora, Dindane und Kone. ALLEZ LES ELEFANTS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!Ausgleich, wieder wars Dindane Hochverdient, davor gabs schon Großchancen durch Zokora, Dindane und Kone. ALLEZ LES ELEFANTS!!! 1111660[/snapback] Amoi geht's nu, amoi geht's nu leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Juni 2006 ELFMETER!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Juni 2006 KALOU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2006 Sehr schön Nur nutzt mir das alles nix, wenn die Argentinier nicht gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Juni 2006 KALOU 1111688[/snapback] Einen Sieg haben sie sich verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Juni 2006 Sehr fein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2006 Böses Gewitter, Digisat hat kein Signal mehr, bin dazu gezwungen ORF terrestrisch zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. Juni 2006 sehr schön, die haben sich auf alle Fälle nen Sieg verdient; bei jeder anderen Gruppe auch den Aufstieg! Waren des alles richtige Entscheidungen? Ich mein entweder Haxnbrecher Serbien - oder Schiri aus CIV 2 Elfer für CIV - und ne GelbRote gegen Serbien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2006 Beide Elfer hat Neu Bulle Dudic verschuldet. Brave Elfenbeinküste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2006 sehr schön, die haben sich auf alle Fälle nen Sieg verdient; bei jeder anderen Gruppe auch den Aufstieg!Waren des alles richtige Entscheidungen? Ich mein entweder Haxnbrecher Serbien - oder Schiri aus CIV 2 Elfer für CIV - und ne GelbRote gegen Serbien! 1111694[/snapback] Und eine Gelb-Rote für die Elfenbeinküste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2006 Schade um die Elfenbeinküste! Hätten sich das Achtelfinale verdient, in jeder anderen Gruppe wären sie wohl auch weitergekommen!... Leider hats nicht gereict! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 21. Juni 2006 Schade um die Elfenbeinküste! Hätten sich das Achtelfinale verdient, in jeder anderen Gruppe wären sie wohl auch weitergekommen!... Leider hats nicht gereict! 1111748[/snapback] das kann ich absolut unterschreiben! die ham heute super gekämpft und wenn drogba heute gespielt hätte, der hätt die serben glaub ich abgschossn auch wenn 2 tore durch (gerechtfertigte) elfmeter gefallen sind, absolut verdienter sieg der ivorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2006 RBS hat sich da eher nen Handballer geholt als nen Fußballer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts