Sabine Bundder Hund Geschrieben 5. August 2006 @Guge nein, hab ich nicht, steht aber sogar in der Bedienungsanleitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Geschrieben 7. August 2006 Golf 1 GTI, 1600ccm 110PS, Bj. 1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. August 2006 Golf 1 GTI, 1600ccm 110PS, Bj. 1979 1168812[/snapback] wäre im originalzustand wirklich aber, bis auf die farbe, so auch sehr ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. August 2006 Golf 1 GTI, 1600ccm 110PS, Bj. 1979 1168812[/snapback] Der schaut schon geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald Schmidt Stammspieler Geschrieben 7. August 2006 wäre im originalzustand wirklich z28.gifaber, bis auf die farbe, so auch sehr ok grün ist eine schöne farbe, nur rapid ist zum sch..... Der schaut schon geil aus! schaute geil aus.ist leider nicht mehr unter den lebenden nachdem freund und helfer vor einigen jahren meinten dass geringfügige und nicht typisierte änderungen am fahrzeug vorgenommen wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. August 2006 schaute geil aus.ist leider nicht mehr unter den lebenden nachdem freund und helfer vor einigen jahren meinten dass geringfügige und nicht typisierte änderungen am fahrzeug vorgenommen wurden 1168959[/snapback] Das erklaert, warum ich ihn nie im Ort sehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. August 2006 erstens darf der thread nicht runter und zweitens wollt ich mal fragn ob wer von euch teile fürn zweier hat die halbwegs was gleichschaun und die auch hergegebn werden würdn, zwegs billiger sein als neue teile dankeeeeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts