themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2006 Auf gehts Soca-Warriors 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Juni 2006 T&T gibt gleich ordentlich gas i hoff sie schaffens (also 3 punkte ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. Juni 2006 wer hat bis jetzt mehr chancen?schafft t&t ein tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2006 1-0 Paraguay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Juni 2006 1-0 Paraguay 1110258[/snapback] eigentor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Juni 2006 Scheiße, dappad glaufen, aber geiles Eigentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 Der Schiedsrichterassistent is wöd Aber Gott sei Dank, da wär meine unter-Wette schwer in Gefahr gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) bei starbet gibts die ur komische wette Halbzeitwette (Wer gewinnt die 1. Halbzeit?) Paraguay 1.85 X 2.75 Trinidad & Tobago 4.25 kann man jetzt noch live wetten und gewettet bearbeitet 20. Juni 2006 von Gorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2006 Come on Trinidad Da ist noch was möglich !!! England macht noch 2 tore, und trinidad auch Auf gehts PS: die hoffnung stirbt zuletzt *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Juni 2006 bei starbet gibts die ur komische wetteHalbzeitwette (Wer gewinnt die 1. Halbzeit?) Paraguay 1.85 X 2.75 Trinidad & Tobago 4.25 kann man jetzt noch live wetten 1110339[/snapback] auf betandwin konnte man mal auf "mehr als 32 einwürfe" wetten, da warens aber schon 34, das hab i dann auch gemacht und die wurde nachträglich storniert. soiche hunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juni 2006 Schade um Trinidad.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Juni 2006 bei starbet gibts die ur komische wetteHalbzeitwette (Wer gewinnt die 1. Halbzeit?) Paraguay 1.85 X 2.75 Trinidad & Tobago 4.25 kann man jetzt noch live wetten und gewettet 1110339[/snapback] Auch wennst das Geld gleich bekommst ... freu dich nicht zu früh. Ich hab mal 50 € auf 2:0 für Wacker gegen Admira gespielt (Admira daheim vor ca. 2 Jahren). Hab das noch spielen können nachdem das Spiel aus war .... logischerweise auf 0:2 . 750 € waren am Konto wurden aber nach 2 Tagen (nächster Arbeitstag) wieder stoniert. Eine Mail gabs dazu "wenn ich es gemeldet hätte das ich das Spiel gewettet habe obwohl es vorbei war hätte ich einen Bonus von 5 € bekommen" Aber das Risko war es mir auch im nachhinein wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2006 2-0 Paraguay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts