Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wechsel ist fix, siehe audioplayer auf der Salzburger homepage.

ich glaub auch, dass das sturmduo Janko - Vonlanthen heissen wird. Lokvenc hat leider seine verletzung sehr weit zurückgeworfen wie man eindrucksvoll bei der WM gesehen hat und Zickler wird als joker ala Scholl bei den Bayern fungieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
wechsel ist fix, siehe audioplayer auf der Salzburger homepage.

ich glaub auch, dass das sturmduo Janko - Vonlanthen heissen wird. Lokvenc hat leider seine verletzung sehr weit zurückgeworfen wie man eindrucksvoll bei der WM gesehen hat und Zickler wird als joker ala Scholl bei den Bayern fungieren.

1109298[/snapback]

Lokvenc hat noch nie viel mehr gezeigt, wenn du mich fragst. Besondere fußballerische Fähigkeiten hatte er noch nie, groß ist er, das ist alles.

Sollte Janko die Form halten können, seh ich da keine Gefahr für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der erste gute transfer ... hmmm, is wohl zufall.

wie sagt man so schön: auch ein blindes huhn findet mal ein korn.  :ratlos:

1109372[/snapback]

kovac, tiffert, vargas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Der ist nächstes Jahr wieder weg, der gute Junge! Gutes Geld verdienen, schön und gut, aber in Österreich hat so ein Talent nichts verloren. Italien, Spanien, England oder Deutschland wirds nach dem Jahr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Mir bleibt echt die Spucke weg. DM lässt sich sein hauseigenes Dosenteam schon einiges kosten. Super Transfer für Red Bull - der geniale Zug war aber Trappatoni und Matthäus zu verpflichten: ohne die beiden würden Leute wie Vonlanthen oder Kovac sicher nicht zu den Bullen wechseln - für noch soviel Geld.

Bin schon gespannt wie das ganze weitergeht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist nächstes Jahr wieder weg, der gute Junge! Gutes Geld verdienen, schön und gut, aber in Österreich hat so ein Talent nichts verloren. Italien, Spanien, England oder Deutschland wirds nach dem Jahr werden.

1109382[/snapback]

wofür er auch erstmal entsprechende leistung zeigen muss. nicht umsonst wird so ein wechsel nicht schon jetzt stattgefunden haben...

siehe statistik oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
kovac, tiffert, vargas!

1109374[/snapback]

Vargas kenn ich nicht, von Tiffert halt ich überhaupt nichts und von Kovac auch nicht mehr, der ist schon über seinem Zenit und will nur mehr abcashen. Lass mich aber überraschen, glaub aber wie gesagt nicht, dass das solche Kracher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Vargas kenn ich nicht, von Tiffert halt ich überhaupt nichts und von Kovac auch nicht mehr, der ist schon über seinem Zenit und will nur mehr abcashen. Lass mich aber überraschen, glaub aber wie gesagt nicht, dass das solche Kracher sind.

1109414[/snapback]

aber einen vonlanthen, der weder die schweiz noch holland zerschossen hat bzw sich in in italien überhaupt nicht durchsetzen konnte (beim durchschnittsverein brescia), traust du den sprung in eine topliga zu (italien, spanien, england, deutschland)? der hat in seiner gesamten karriere bisher 18 erstligatore erzielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Kolumbien, Schweiz, Salzburg.

Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von: Johan Vonlanthen (SUI), Nationalspieler, Angriff, 67 kg, 1 m 75, geboren am 01.02.1986 in Santa Marta, Kolumbien - zuletzt PSV Eindhoven.

Nach Niko Kovac und Milan Dudic kommt ein weiterer Nationalspieler zu Red Bull Salzburg.

Red Bull Salzburg verpflichtete eines der größten europäischen Talente im Angriff: Johan Vonlanthen (SUI).

Trotz seiner Jugend ist Vonlanthen schon 17-facher Schweizer Nationalspieler, musste allerdings aufgrund einer Verletzung auf die WM in Deutschland verzichten.

Bei der EM 2004 erzielte er beim Spiel Schweiz gegen Frankreich ein Tor – als jüngster Spieler in der EM-Geschichte.

Vonlanthen, zuletzt beim PSV Eindhoven unter Vertrag, wurde am 1. Februar 1986 in Santa Marta, Kolumbien, geboren und zählt zu den großen Hoffnungen der Eidgenossen auch im Hinblick auf die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz.

Matthäus: „Wir wollen Vonlanthen bei uns jene fußballerische Heimat geben, die ihm zuletzt gefehlt hat. Und dann bin ich mir sicher, dass er sich bei uns entscheiden weiterentwickeln kann – ein Riesen-Talent!“

Quelle: rbs.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wird mir schlecht :kotz:

Bisher war mir die Tranferpolitik der Gummibärenbande ja herzlich egal, aber jetzt wird's "persönlich". Würde ja zu gern den Grund nennen, warum Vonlanthen da wirklich wechselt. Aus Frust aufgrund der doch nicht Nominierung zur WM wird's ja kaum sein.

Übrigens viel Spass für Janko - damit dürfte wohl kein Zweifel mehr daran bestehen, dass auch der letzte Österreicher mit Sicherheit aus der Startelf vertrieben wurde :winke:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für Salzburg sicher ein guter Griff ein super Talent haben sie da verpflichtet. Verstehe nur nicht, wie man als junger Spieler, wenn man bei PSV spielt nach Salzburg wechseln kann, denn mit PSV hat er durchaus größere Chancen international was zu erreichen. Naja bin gespannt wer noch aller kommt zu Salzburg, aber der Transfer war sicher gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Für Salzburg sicher ein guter Griff ein super Talent haben sie da verpflichtet. Verstehe nur nicht, wie man als junger Spieler, wenn man bei PSV spielt nach Salzburg wechseln kann, denn mit PSV hat er durchaus größere Chancen international was zu erreichen. Naja bin gespannt wer noch aller kommt zu Salzburg, aber der Transfer war sicher gut.

1109490[/snapback]

bei psv ist der vonlanthen gescheitert, ähnlich wie in italien! von einem toptalent auf europäischer ebene kann man beim guten johann sicher nicht sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag