Tom. Gobbo Geschrieben 18. Juni 2006 Prso hält den Ball viel zu lange. Auch von ihm eine schwache Vorstellung, Klasnic ca. um 2 Klassen gefährlicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Modric kommt für Niko, Wechsel der Supertalente. Edit: Mei schaun die kroatischen Fans grimmig. bearbeitet 18. Juni 2006 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Juni 2006 Prso ist echt über seinem Zenit, seine grösste Stärke die Schnelligkeit ist schön und langsam verloren gegangen. Modric für Kranjcar Luka zeigs ihnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Juni 2006 Endlich geht Srna Kroatien mit einem klassischen 3-3-4 System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) heut simma auch wieda alle unfähig bearbeitet 18. Juni 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Juni 2006 ein Unentschieden würd auch nur der Gefängnisinsel helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) oida hat ihn jetzt der SChiri verletzt die Kroaten sind vorne auch schon zu kaputt um nur einen gscheiten Pass zu machen bearbeitet 18. Juni 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Juni 2006 Genau was ich gesagt habe: unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Juni 2006 Schweinspartie. Kroatien einfach zu deppert: Schwaches Passspiel in der Offensive, jeder will 1:1-Situationen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 18. Juni 2006 oida hat ihm jetzt der SChiri verletzt die Kroaten sind vorne auch schon zu kaputt um nur einen gscheiten Pass zu machen 1107012[/snapback] die sind vollkommen einbrochen die spieler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Juni 2006 Danke, die hätten wohl noch 2 Stunden spielen können und kein Tor wäre gefallen. die kroatischen Stürmer ohne Motivation, aber den Eduardo daheim lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts