Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Moderator gesucht !

16 Beiträge in diesem Thema

Ich suche für die kommende Saison einen Moderator für diesen Channel.

Bitte bombadiert mich nicht mit PMs a la "Ich machs, ich machs !", denn sie bringen nichts... ich werde mich in den nächsten Wochen und Monaten genauer umsehen und dem tauglichsten Poster dieses Forums den Mod-Posten anbieten.

Fußballerische Kompetenz, autoritäres Auftreten, die Gabe objektiv diskutieren zu können und Zeit fürs ASB sind die Kriterien, nach denen ich den zukünftigen Moderator auswählen werde.

Hoffe, bald einen von euch im Kreis der Mods begrüßen zu dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich kannst ja schreiben hoffe dich

bald im kreis der mods begrüßen zu dürfen :D

nein, ernsthaft

aber es wäre doch eigentlich nur logisch wenn ich hier mod wäre, oder :augenbrauen::winke::holy:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wurscht wieviele Beiträge jemand hat. Auch mit 10 Beiträgen kann man Mod werden...

Es kommt drauf an, wie derjenige schreibt !!!

Naja das würd ich nicht so sagen, denn wie kannst du von 10 postings eine Ahnung haben wie jemand schreibt?

Finde wen man im Bregenz-Channel einen Mod braucht, dann sollte das Fogi machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wurscht wieviele Beiträge jemand hat. Auch mit 10 Beiträgen kann man Mod werden...

Es kommt drauf an, wie derjenige schreibt !!!

Naja das würd ich nicht so sagen, denn wie kannst du von 10 postings eine Ahnung haben wie jemand schreibt?

Finde wen man im Bregenz-Channel einen Mod braucht, dann sollte das Fogi machen.

Zum einen könnte ich einen User schon von anderen Foren oder sogar aus dem richtigen Leben kennen...

Und zum anderen will ich, dass dieser Channel erst belebt wird, bevor er moderiert wird. Die vier Bregenzer die momentan schreiben sind mir etwas zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bregenz Channel kommen doch eh nur 2,3 Leute in Frage die den Mod - Job machen könnten......

Ach, gibts doch soviele Bregenzer hier? :D

Auch wenn es keinen Einfluß hat: Fogi wäre sicher geeignet (aber ein bissl objektiver muß er schon noch werden.... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fogi ist bestimmt der richtige mod für den bregenzchannel, da es ja nicht viel mehr bregenzer gibt und er ist sicher der der am besetn schreibt von den wenigen die hier sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.