Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Juni 2003 Ich suche für die kommende Saison einen Moderator für diesen Channel. Bitte bombadiert mich nicht mit PMs a la "Ich machs, ich machs !", denn sie bringen nichts... ich werde mich in den nächsten Wochen und Monaten genauer umsehen und dem tauglichsten Poster dieses Forums den Mod-Posten anbieten. Fußballerische Kompetenz, autoritäres Auftreten, die Gabe objektiv diskutieren zu können und Zeit fürs ASB sind die Kriterien, nach denen ich den zukünftigen Moderator auswählen werde. Hoffe, bald einen von euch im Kreis der Mods begrüßen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Juni 2003 (bearbeitet) eigentlich kannst ja schreiben hoffe dich bald im kreis der mods begrüßen zu dürfen nein, ernsthaft aber es wäre doch eigentlich nur logisch wenn ich hier mod wäre, oder bearbeitet 4. Juni 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swbfan2 Amateur Geschrieben 5. Juni 2003 Ich würde das auch gerne machen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2003 Ich würde das auch gerne machen! mfg mit 8 postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juni 2003 Ist doch wurscht wieviele Beiträge jemand hat. Auch mit 10 Beiträgen kann man Mod werden... Es kommt drauf an, wie derjenige schreibt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2003 Im Bregenz Channel kommen doch eh nur 2,3 Leute in Frage die den Mod - Job machen könnten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2003 Ist doch wurscht wieviele Beiträge jemand hat. Auch mit 10 Beiträgen kann man Mod werden... Es kommt drauf an, wie derjenige schreibt !!! Naja das würd ich nicht so sagen, denn wie kannst du von 10 postings eine Ahnung haben wie jemand schreibt?Finde wen man im Bregenz-Channel einen Mod braucht, dann sollte das Fogi machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juni 2003 Ist doch wurscht wieviele Beiträge jemand hat. Auch mit 10 Beiträgen kann man Mod werden... Es kommt drauf an, wie derjenige schreibt !!! Naja das würd ich nicht so sagen, denn wie kannst du von 10 postings eine Ahnung haben wie jemand schreibt?Finde wen man im Bregenz-Channel einen Mod braucht, dann sollte das Fogi machen. Zum einen könnte ich einen User schon von anderen Foren oder sogar aus dem richtigen Leben kennen...Und zum anderen will ich, dass dieser Channel erst belebt wird, bevor er moderiert wird. Die vier Bregenzer die momentan schreiben sind mir etwas zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Juni 2003 Im Bregenz Channel kommen doch eh nur 2,3 Leute in Frage die den Mod - Job machen könnten...... Ach, gibts doch soviele Bregenzer hier? Auch wenn es keinen Einfluß hat: Fogi wäre sicher geeignet (aber ein bissl objektiver muß er schon noch werden.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 7. Juni 2003 Fogi ist bestimmt der richtige mod für den bregenzchannel, da es ja nicht viel mehr bregenzer gibt und er ist sicher der der am besetn schreibt von den wenigen die hier sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 7. Juni 2003 So... hiermit möchte ich mich auch als Moderator bewerben... ich schätze mal, ich wäre dieser Aufgabe gewachsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 9. Juli 2003 Ich finde Fogi wäre der perfekte moderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussenfreak Stammspieler Geschrieben 7. August 2003 ja finde ich auch fogi soltte moderator werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borussenfreak Stammspieler Geschrieben 8. August 2003 doch nicht nicht fogi ich finde derlei sollte das machen hat mehr kompetenz kenne beide personlich und finde mehr erfahrung hat derlei fogi ist noch zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 10. August 2003 ich finde zebrafohlen sollte dass machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts