SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Samstag - Erster Test in Himberg! Der SC Himberg ist am kommenden Samstag (17. Juni) ab 16.00 Uhr der erste Testgegner. Gespielt wird im Himberger Waldstadion, der Eintritt beträgt €uro 7,- Kinder bis 12 Jahre genießen freien Eintritt, Damen und Jugendliche bis 16 Jahre zahlen lediglich 5 €uro, Pensionisten gar nur 2 €uro. Mehr Informationen dazu finden sich auf der Website des 1919 gegründeten SC Himberg unter http://www.sc-himberg.at/hp/index.htm. Freu mich schon auf das 1. Testspiel zur neuen Saison. Bin gespannt wie sich die Neuen machen werden. Tippe mal auf folgende Aufstellung: Payer Plassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer Thonhofer - Garics - Vorisek - Kavlak Bazina - Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Ich werd mich heute auch auf das match begeben bin neugierig wie der georg spielen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Ich werd mich heute auch auf das match begeben bin neugierig wie der georg spielen lässt 1105324[/snapback] Darauf bin ich auch neugierig (wie Georg spielen lässt), kann aber leider nicht dabei sein. Freu mich hier auf eure Berichte über das Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) ok, wie kommt ma hin? - öffentlich.. bearbeitet 17. Juni 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 ok, wie kommt ma hin? - öffentlich.. 1105471[/snapback] 3. Fahrt 00:46 14:56 ab Wien Mitte 15:13 an Schwechat Bahnhof S-Bahn S-Bahn S7 Wolfsthal Bahnhof 15:18 ab Schwechat Bahnhof 15:34 an Himberg Gasthaus Gutscher ÖBB-Postbus 218 ab Himberg Gasthaus Gutscher an Friedrich-Lux-Straße (Mitte) Fussweg Fußweg (ca. 8 Minuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 ok, jetzt kenn i mi gar nimma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Du steigst um 14:56 zB. in Wien-Mitte in die Schnellbahnlinie S7 in Richtung Wolfsthal. Du kommst um 15:13 am Bahnhof Schwechat an (aussteigen! ) Um 15:18 steigst du in den Postbus Linie 218. Um 15:34 steigst du bei der Station "Himberg Gasthaus Gutscher" aus und gehst zu Fuß in die Friedrich Lux Straße. Dort solltest du dann auch ein paar andere Rapidler finden. Quelle: vor.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defensivkünstler Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Halbzeitstand: Rapid führt mit 4:0 41. Minute: 4:0 Dober (mit rechts gefühlvoll ins Eck) 35. Minute: 3:0, Torschütze Dollinger (nach Kopfballvorlage von Hlinka) Himberg: 1.000 Zuseher 23. Minute: 2:0 für Rapid - Torschütze Sara, nach Vorarbeit von Kincl 14. Minute: 1:0 für Rapid - Torschütze Hoffer, Kopfball nach Flanke von Thonhofer Rapid spielt in der ersten Halbzeit mit: Payer - Plassnegger, Valachovic, Bejbl, Dober - Thonhofer, Hlinka, Sara, Dollinger - Kincl, Hoffer Quelle: offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) plasse rechts dober links ? bearbeitet 17. Juni 2006 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Kantersieg beim ersten Test! Vor rund 1.000 Zuschauern gewann Rapid am Samstag bei hochsommerlichen Bedingungen gegen den SC Himberg klar mit 7:0. Tore: 88. Minute: Vorisek, mit einem Weitschuss ins Kreuzeck 70. Minute: Katzer, aus kurzer Distanz nach einem Getümmel 59. Minute: Bazina, Heber nach Vorarbeit von Sara 2. Halbzeit: Rapid beginnt mit: Hedl - Garics, Martin Hiden, Burgstaller, Katzer - Kavlak, Kulovits, Vorisek, Sara - Bazina, Hoffer 41. Minute: 4:0 Dober (mit rechts gefühlvoll ins Eck) 35. Minute: 3:0, Torschütze Dollinger (nach Kopfballvorlage von Hlinka) Himberg: 1.000 Zuseher 23. Minute: 2:0 für Rapid - Torschütze Sara, nach Vorarbeit von Kincl 14. Minute: 1:0 für Rapid - Torschütze Hoffer, Kopfball nach Flanke von Thonhofer Rapid spielt in der ersten Halbzeit mit: Payer - Plassnegger, Valachovic, Bejbl, Dober - Thonhofer, Hlinka, Sara, Dollinger - Kincl, Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Also ich war dort und es waren wirklich hochsommerliche bedingungen d.h. ich hab geschwitzt wie ein schwein alleine vom zuschauen Also zum spielverlauf: aber vorerst ich weiß dass man nicht viel sagen kann, daher versuche ich das vorgekommene rein am heutigen matchtag zu analysieren hab mich anfangs auch gewundert dass dober links spielt aber er hat seine sache sehr gut gemacht Plasse links sicher eine bereicherung für diese mannschaft er kann die jungen wirklich dirigieren Weiters find ich es einen wahnsinn was dieser sara läuft und außerdem ist er auch technisch versiert mMn Vorisek wirklich super tor Hoffer ist ebenfalls eine bereicherung thonhofer ist sehr schnell, mehr kann man noch nicht sagen. Korkmaz war bei den amateuren tosun ist wie wir alle wissen verletzt sonst sind alle fit und auf hohen konditionellen stand. was ich besonders lustig fand: dollinger wollte dass spiel schnell machen bei einem corner und hat versucht den ball aus ca. 20cm den ball an die cornerfahne zu passen so dass er wieder zurückkommt, leider ist er kein rastelli und hat ein kleines mädchen erwischt. aber sonst recht guter test nur die feinheiten fehlen natürich nocht besonders viel mit seinen mitspielern haben heute gesprochen: payer, hlinka, plasse, thonhofer, sara, wo markus hiden war weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 wir werden meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 wir werden meister! 1105876[/snapback] Juhu! Schiri pfeif ab, wir werden Meister! Sogar mehr Tore geschossen als Argentinien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 war auch dort - plassenegger und thonhofer haben mir sehr gut gefallen auf der rechten seite, plassnegger hat seine vorderleute sehr gut eingeteil und thonhofer war ein akitvposten in der 1. hz! wer mir überhaupt nicht gefallen hat war jimmy hoffer - ich will ihn einfach nicht bei rapid haben aber vl. kommt ja sowieso bald ein stürmer von trinitat (quelle: edlinger rudi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Jawohl! Die Himbeeren zerpflückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts