Jump to content
pironi

Markus Steinhöfer zu RB

Recommended Posts

Von den Bayern-Amateuren zu den Bullen. Willkommen, Junior.

Mit Markus Steinhöfer, 07.03.1986, 69 kg, 1 m 75, wechselt ein großes Talent von den Bayern zu Red Bull Salzburg.

Markus Steinhöfer gilt bei Experten in Deutschland, speziell in Bayern, als großes Talent im Mittelfeld.

Der 20-jährige Bayern-Amateur, genannt "Steini", wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Bullen.

Steinhöfer spielte in den letzten 3 Saisonen beim FC Bayern München II und gewann 2004 mit seiner Mannschaft den Titel in der Regionalliga Süd.

Die Nachwuchs-Trainerlegende Hermann Gerland hält große Stücke vom 12-fachen Junioren-Nationalspieler.

© Offizielle.

Ist der für die Amas vorgesehen oder soll der in die Kampfmannschaf?

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich nehme an, so wie es bei Hofmann war. der war doch zuerst auch nur im erweiterten kader und wurde dann behutsam aufgebaut, oder? könnte mir vorstellen, dass er zuerst bei den amateuren zum zug kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal schaun, soll ja gut anscheinend recht gut sein.

wird sich denk ich trotzdem am anfang bei den amateuren wieder finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub, dass die Dosen ihm kauften.

1106693[/snapback]

:nervoes:

So genau weiß man das nicht. Aber wenns auf transfermarkt.de steht, dann könnte das hinkommen, dass er nur geliehen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tm.de is ja auch unglaublich seriös...

1106869[/snapback]

Also immer wenn dort ein Spieler stand, dann ist es auch so gekommen. Was die Marktwerte angeht geb ich dir recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der wird sicher nicht bei den Amas spielen. Da hätte er auch bei den Bayern bleiben können (was mir eigentlich lieber gewesen wäre).

Steinhöfer war in den letzten Jahren trotz seiner Jugend einer der besten Spieler der Bayern-Amateure. Für die erste Mannschaft reicht es aber noch nicht.

Daher tut ihm die Zeit in Salzburg sicher gut, ich hoffe er spielt oft und kommt dann als gestandener Abwehrspieler nach München zurück! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patrice M'Bock kam damals auch von den Bayern Amateuren zu Pasching, hat sich aber bis jetzt nie durchsetzen können!

1105045[/snapback]

hey.. nix gegen patrice m'bock. :augenbrauen:

der hat sich gerade einen stammplatz erkämpft, als er sich durch einen zusammenprall unglaublich schwere gesichtsverletzungen zugezogen hat!

da kann er ja nix dafür --> quetschung des augapfels, jochbeinbruch, uvm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...