pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Von den Bayern-Amateuren zu den Bullen. Willkommen, Junior. Mit Markus Steinhöfer, 07.03.1986, 69 kg, 1 m 75, wechselt ein großes Talent von den Bayern zu Red Bull Salzburg. Markus Steinhöfer gilt bei Experten in Deutschland, speziell in Bayern, als großes Talent im Mittelfeld. Der 20-jährige Bayern-Amateur, genannt "Steini", wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Bullen. Steinhöfer spielte in den letzten 3 Saisonen beim FC Bayern München II und gewann 2004 mit seiner Mannschaft den Titel in der Regionalliga Süd. Die Nachwuchs-Trainerlegende Hermann Gerland hält große Stücke vom 12-fachen Junioren-Nationalspieler. © Offizielle. Ist der für die Amas vorgesehen oder soll der in die Kampfmannschaf? bearbeitet 16. Juni 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 ich nehme an, so wie es bei Hofmann war. der war doch zuerst auch nur im erweiterten kader und wurde dann behutsam aufgebaut, oder? könnte mir vorstellen, dass er zuerst bei den amateuren zum zug kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KhulKuhm Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 bei transfermarkt.de ist er bei den amas gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Patrice M'Bock kam damals auch von den Bayern Amateuren zu Pasching, hat sich aber bis jetzt nie durchsetzen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Patrice M'Bock kam damals auch von den Bayern Amateuren zu Pasching, hat sich aber bis jetzt nie durchsetzen können! 1105045[/snapback] eine Garantie hat man nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 mal schaun, soll ja gut anscheinend recht gut sein. wird sich denk ich trotzdem am anfang bei den amateuren wieder finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 Ist er gekauft oder nur geliehen? Bei transfermarkt.de steht dass er nur ausgeliehen ist. 1106687[/snapback] Ich glaub, dass die Dosen ihm kauften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 Ich glaub, dass die Dosen ihm kauften. 1106693[/snapback] So genau weiß man das nicht. Aber wenns auf transfermarkt.de steht, dann könnte das hinkommen, dass er nur geliehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 tm.de is ja auch unglaublich seriös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 tm.de is ja auch unglaublich seriös... 1106869[/snapback] Also immer wenn dort ein Spieler stand, dann ist es auch so gekommen. Was die Marktwerte angeht geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Der wird sicher nicht bei den Amas spielen. Da hätte er auch bei den Bayern bleiben können (was mir eigentlich lieber gewesen wäre). Steinhöfer war in den letzten Jahren trotz seiner Jugend einer der besten Spieler der Bayern-Amateure. Für die erste Mannschaft reicht es aber noch nicht. Daher tut ihm die Zeit in Salzburg sicher gut, ich hoffe er spielt oft und kommt dann als gestandener Abwehrspieler nach München zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Patrice M'Bock kam damals auch von den Bayern Amateuren zu Pasching, hat sich aber bis jetzt nie durchsetzen können! 1105045[/snapback] hey.. nix gegen patrice m'bock. der hat sich gerade einen stammplatz erkämpft, als er sich durch einen zusammenprall unglaublich schwere gesichtsverletzungen zugezogen hat! da kann er ja nix dafür --> quetschung des augapfels, jochbeinbruch, uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts