vorbereitungsspiele für die herbstsaison


Recommended Posts

Postinho
Retz-FVFC 1894 0:3 Torschützen: Tichy, Zechner, den dritten weiß ich nicht :holy:

Es fehlten: Dietrich, Bileck, Sulzer, Dunst

Zechner scheint wieder fit und schoss eine wunderschönes Freistoßtor, Neuzugang Hickersberger spielte auch eine Halbzeit. Er hat die Nr. 15 von Koller geerbt.

Hier 2 Bilder

1137631[/snapback]

hat da vielleicht jemand zugenommen ? :wos?: bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hat da vielleicht jemand zugenommen ? :wos?:

1137723[/snapback]

Ich glaub, es ist ihm nur das Leiberl vom Koller ein bisschen zu klein :)

Nein im Ernst, dick ist er mir ganz und gar nicht vorgekommen, meine Kamera verzerrt hier wiedermal :winke:

An Ziersdorf:

Zecherl ist z.B. ein absoluter Lieblingsspieler von mir, ein Kämpfer und Antreiber und d e r Motor im Mittelfeld. Aber auch Pürk muss ich erwähnen, weil viele immer sagen die sogenannten "Stars" ruhen sich in der Ostliga aus und kassieren nur. Pürk kämpft wirklich um jeden Ball und ist sich auch nicht zu schade, in der Verteidigung unterstützend einzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hat da vielleicht jemand zugenommen ? :wos?:

1137723[/snapback]

war auch mein erster eindruck als ich das foto gesehen habe, die bauchringe hatte er garantiert nicht als bei uns war. auch im gesicht scheint er auch um einiges breiter. ich gebe ihm starke 5 kilo die er zuenommen hat. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich glaub, es ist ihm nur das Leiberl vom Koller ein bisschen zu klein :)

Nein im Ernst, dick ist er mir ganz und gar nicht vorgekommen, meine Kamera verzerrt hier wiedermal :winke:

1137814[/snapback]

der ist doch nicht dick, ronaldo ist dicke, nicht aber hicke :super: die krone schreibt heut daß hicke zur vienna geht und daß man den herrn papa jetzt sicher öfters auf der warte sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
war auch mein erster eindruck als ich das foto gesehen habe, die bauchringe hatte er garantiert nicht als bei uns war. auch im gesicht scheint er auch um einiges breiter. ich gebe ihm starke 5 kilo die er zuenommen hat. :eek:

1137831[/snapback]

Wo siehst Du Bauchringe ? Meine Kamera und ich können zwar viel aber Leiberln transparent werden lassen nicht. Das Leiberl legt sich in Falten, sonst nichts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zur Erinnerung, weil es nicht wie die meisten Wochenendtests am Samstag, sondern schon am Feitag stattfindet.

FVFC 1894 Test gegen die Austria Amateure, Fr. 21.7.2006 18:00 Happel Stadion Trainingsplatz (fragt sich nur welcher, na wir werdens finden).

Im Wintertest schafften wir ein Remis, bin schon gespannt, gibt ja wieder zwei Neue zu beobachten. Ob der Holländer schon spielt ? Im Interview sagte er, er kommt am Freitag, dann schaut er ein bisschen und dann beginnt er zu trainieren. :) Was immer er mit schauen meinte, Sightseeing durch Wien, oder das Match im Happel :???::)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zur Erinnerung, weil es nicht wie die meisten Wochenendtests am Samstag, sondern schon am Feitag stattfindet.

FVFC 1894 Test gegen die Austria Amateure, Fr. 21.7.2006 18:00 Happel Stadion Trainingsplatz (fragt sich nur welcher, na wir werdens finden).

1145097[/snapback]

so viele plätze gibts meines wissens dort eh nicht oder?

bei der hitze werd ich mir die erste hälfte vom stadionbad aus anschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
so viele plätze gibts meines wissens dort eh nicht oder?

1145504[/snapback]

Wieviel es sind, weiß ich auch nicht, ein paar halt, aber ohnehin leicht überschaubar :)

In letzter Zeit, vorwiegend im Winter haben wir meistens dort auf einem Kunstrasenplatz gespielt, früher mal aber auch auf einem Echtrasenplatz, kann mich da an ein Testspiel gegen die Erste der Austria erinnern,da spielten wir noch RedZac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

austria amateure vs. first vienna fc 1:2 (1:1)

torschützen bjelovuk- 1 eigentor, 1 kopfballtor nach ner ecke

und rühmkorf.

defensiv gabs noch ein paar mängel, aber sonst wars ganz ok.

anbei noch ein foto vom "doppeltorschützen" und eins von thomas flögel im blau-gelben dress

post-8655-1153507108_thumb.jpg

post-8655-1153507827_thumb.jpg

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

2:1 den Test gegen die Amas gewonnen, alle 3 Tore wir geschossen. :) Bjelo besserte sein Missgeschick postwendend aus und stellte den Gleichstand her, der junge Rühmkorf sorgte dann für den Siegestreffer. Flögel spielte durch und der "lange" Holländer Weerman war auch schon als Zuseher anwesend.

Die Amas trafen einigemale die Stange, hervorzuheben ist aber unser 2er Goalie Brandner, der in der 2. Hz so manche Chance der Amas zunichte machte.

Daniel hat uns diesesmal auch mit Bildern versorgt :super: hier noch zwei von mir:

Pürk, Zechner und Flögel bei Aufwärmen

post-5867-1153509421_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.