vorbereitungsspiele für die herbstsaison


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
danke für die bilder, sie werden immer besser :D  (hast viiell. noch eines von fading, ich hab einen vor augen, würd gern wissen ob er es ist :???: ) stimmt es übrigens, daß er außer beim sportklub noch bundesliga gespielt hat.

du klingst nach gestern pessimistisch vielleicht gut daß ich mir keine tests anschauen kann. bei cup müsst ich wieder in wien sein.

1130731[/snapback]

Ich glaube, ich hab ihn. Nr. 10 Andreas Fading, wenn mich nicht alles täuscht. Beim Foto der ganzen Mannschaft oben ist er der 3. von rechts. Er hat mir übrigens nicht so schlecht gefallen, er dürfte sehr schnell sein, es war ihm auf Grund seiner Körpersprache aber gestern anzusehen, dass er mit sich und den anderen keineswegs zufrieden war).

Naja das war gestern wirklich nicht sehr sehenswert :mad: Für Pessimismus ist es noch zu früh, das wär ungerecht dem Trainer und der Mannschaft gegenüber. Tests sind ja dazu da, um sich zu finden und daraus zu lernen. Schauen wir, wie es in Mistelbach sich anlässt.

post-5867-1152187305_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja das ist er auf dem bild ! und das mit der körpersprache wirst du in fast jedem spiel von ihm sehen ! genauso wie er oft seine mitspieler beschimpfen wird ! aber als fussballer ist er sicherlich eine verstärkung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja ich erkenn ihn jetzt auch, an erich hof: ich hoffe wir haben uns kein enfant terrible geholt :) sportlich hat man von ihm nicht so schlehctes gehört, nur verwundert war ich, daß er bei absteiger donau spielte ich hätt ihn noch irgendwo höher vermutet.

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja so schlimm wird es schon nicht werden ! eins ist mir noch eingefallen : in der red zac hat er glaube ich ca.12 gelbe karten gehabt und davon waren 11 wegen kritik am schiri ! ich war von ihm als fussballer immer begeistert als er bei uns spielte ! technisch fast perfekt und läuferisch 1 a ! nur sein verhalten den mitspielern gegenüber war in meinen augen nicht ok ! ach ja er ist ein absoluter freistosspezialist ! bei donau wird er nicht so schlecht verdient haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
technisch fast perfekt und läuferisch 1 a !

1130819[/snapback]

Genau das ist mir gestern auch aufgefallen, er war eigentlich trotzdem er sich ohne Ball nicht viel bewegte, immer anspielbar und dann sehr schnell. Wenn er aber so übers Feld "schreitet" wirkt es etwas lässig. Aber das wird wohl an seiner ihm eigenen Körpersprache liegen :) , muss ja nicht negativ sein. Er hat mir jedenfalls noch am besten gestern gefallen. Das mit dem Motschgern wird man sehen,vielleicht ist er älter und reifer geworden. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"freu!" mich schon, wenn der fading versucht, den pürk, zechner, dietrick, bileck oder ähnliche spielertypen zu beschimpfen ... dann ist er gleich noch ein stück kleiner :laugh:

hoffen wir, daß er reifer geworden ist, sportlich hört man nur gutes von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
"freu!" mich schon, wenn der fading versucht, den pürk, zechner, dietrick, bileck oder ähnliche spielertypen zu beschimpfen ... dann ist er gleich noch ein stück kleiner :laugh:

hoffen wir, daß er reifer geworden ist, sportlich hört man nur gutes von ihm.

1130909[/snapback]

hoffentlich gibt es nicht des öfteren eine keilerei, ei, ei, :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mistelbach-First Vienna FC 1894 0:1 (0:0) Torschütze: Stanimirovic wenn ich nicht irre.

Das Tor war ein Elfer und eines (Kopftor von Cvetkovic) wurde uns wegen Foulspieles aberkannt. Die Neuen kamen wieder fast alle zum Einsatz, fast deswegen, weil Bielek scheinbar immer noch auf Urlaub weilt und Dunst verletzt ist. Ein Spieler aus Schwanenstadt, der Name ist mir wieder entfallen spielte auf Engagement.

Ein paar Bilder, weil´s ja angeblich immer besser werden :D

Der Herr in Weiß, der sich mit Drazan unterhält ist übrigens Michael Zechner.....

post-5867-1152382495_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
danke wiedereinmal für die fotos, hier ist die einzige seite auf der man ab und an fotos sieht :super:

was ist it zechner, er wird hoffentlich bis anfang august fit  :nervoes:

1133528[/snapback]

Er trainiert schon leicht, war gestern vom sportl.Leiter (F. Janotka) zu erfahren. Ich glaub Janotka ist immer noch sportl.Leiter, ihn seh ich immer, Samec nie :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Retz-FVFC 1894 0:3 Torschützen: Tichy, Zechner, den dritten weiß ich nicht :holy:

Es fehlten: Dietrich, Bileck, Sulzer, Dunst

Zechner scheint wieder fit und schoss eine wunderschönes Freistoßtor, Neuzugang Hickersberger spielte auch eine Halbzeit. Er hat die Nr. 15 von Koller geerbt.

Hier 2 Bilder

post-5867-1152735363_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.