Jump to content
nathan r.

vorbereitungsspiele für die herbstsaison

76 posts in this topic

Recommended Posts

wenn ich richtig liege beginnt in ca. 2 wochen das training vielleicht gibt es auch schon bald testspieltermine

1 vorbereitungstermin ist fix - nämlich derbycup diesesmal auf der warte

15. u 16.juli

Edited by nathan r.

Share this post


Link to post
Share on other sites

komisch herbstspielplan ist bekannt und och kein testspiel 8P

will mir noch vor urlaub den neuen trainer und mannschaft anschauen :augenbrauen: wann hat man last year mit tests begonnen :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wennst ins andere vienna forum schaust, dort hast alle termine ;-)

1110671[/snapback]

das andere viennforum gehört im grunde icht zu meinen stammseiten und außerdem steige ich meistens von compuern ein von denen aus parsimony gesperrt ist,keine ahnung, warumdas so ist.

taucht aber wieder die frage auf warum das imforum steht und nicht auf der vereinspage :augenbrauen:

ich habe aber schon auf ostliga die testspiele entdeckt, leider ist abgesehen vom derbycup nur ein test in wien und gerade da bin ich nicht in wien

kann mir jemand sagen ob es sich bei testpartner györ um den ungarischen erstligaklub handelt oder hat györ mehrere mannschaften :???:

testspiele (quelle ostliga.at)

Sa., 1. Juli First Vienna FC - Györ : ( : )

Spielort: Györ

Mi., 5. Juli, 19:00 Uhr First Vienna FC - Trumau : ( : )

Spielort: Trumau

Sa., 8. Juli, 16:30 Uhr First Vienna FC - Mistelbach : ( : )

Spielort: Mistelbach

Mi., 12. Juli, 18:30 Uhr First Vienna FC - Retz : ( : )

Spielort: Retz

Sa., 15. Juli, 17:30 Uhr First Vienna FC - : ( : )

Spielort: Hohe Warte Wiener Derby Cup 2006 mit FavAC, Simmering, Sportklub und Vienna

So., 16. Juli, 16:00 Uhr First Vienna FC - : ( : )

Spielort: Hohe Warte Wiener Derby Cup 2006 mit FavAC, Simmering, Sportklub und Vienna

Fr., 21. Juli, 18:00 Uhr First Vienna FC - Austria Amateure : ( : )

Spielort: Stadion-Trainingsplätze

Sa., 29. Juli First Vienna FC - Rennweger SV : ( : )

Spielort: Rennweg Wr. Vorrunde zum ÖFB-Cup

Edited by nathan r.

Share this post


Link to post
Share on other sites

györ am 1.7. wurde abgesagt, dafür ist am fr 30.6. horn i n horn und zwischen dem austria am.match und der vorrunde zum cup wurde noch himberg eingeschoben

quelle ostliga.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

györ am 1.7. wurde abgesagt, dafür ist am fr 30.6. horn  i n  horn und zwischen dem austria am.match und der vorrunde zum cup wurde noch himberg eingeschoben

quelle ostliga.at

1115427[/snapback]

Horn am 30.6. ist mir ohnehin wesentlich lieber als Györ am 1.7. :) Da ist nämlich WM Viertelfinale England :love: -Portugal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Horn am 30.6. ist mir ohnehin wesentlich lieber als Györ am 1.7. :) Da ist nämlich WM Viertelfinale England :love: -Portugal

1117885[/snapback]

fährst du wirklich nach horn, ist aber fast so weit wie györ :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich nicht immer, ist fast Heimat für mich und so seh ich meine alte Schulstadt wieder :yes:

1118123[/snapback]

ich würde mich hüten an den ort meiner schandtaten zurückzuikehren, und wenn die vienna 1000mal dort spielen tät :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

femfan du kannst vermutlich zuhause bleiben, teile des waldvierels sind überflutet steht auf orf.at. schwere regenfälle auch im raum horn

Share this post


Link to post
Share on other sites

femfan du kannst vermutlich zuhause bleiben, teile des waldvierels sind überflutet steht auf orf.at. schwere regenfälle auch im raum horn

1123531[/snapback]

Schauen wir mal, auch für heute ist die Wettervorhersage nicht gerade matchfreundlich. Da ich aber sowieso in der Gegend bin, haut mir auch eine eventuelle Absage meinen Tagesplan nicht zusammen. :king:

Wär nicht schlecht, wenn ich noch das Netz nach Bildern der neuen Spieler absuchen würd, damit ich weiß, wer wer ist. Den Bileck glaub ich erkenn ich, den hab ich mehrmals in Natura gesehen, da ich mir früher auch öfters die Matches der Fortuna angesehen hab.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Bileck glaub ich erkenn ich, den hab ich mehrmals in Natura gesehen,  da ich mir früher auch öfters die Matches der Fortuna angesehen hab.

1123543[/snapback]

Wunder dich nicht - falls gespielt wird - wenn Du ihn nicht entdeckst, der ist derzeit auf Urlaub ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunder dich nicht - falls gespielt wird - wenn Du ihn nicht entdeckst, der ist derzeit auf Urlaub  ;)

1123591[/snapback]

Na super, der einzige, den ich mir zutrau, zu erkennen ist auf Urlaub :augenbrauen:

Den Fading hab ich zwar sicher auch schon hundertmal in Natura gesehen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht an ihn erinnern. Im Netz hab ich auch kein Bild von Fading gefunden...

Bin aber eh skeptisch, dass gespielt wird. Obwohl im Vorjahr, als es vor und auch noch während des Tests gegen Horn auch ziemlich geregnet hatte und ich kurz vorher in Horn anrief, um zu erfragen, ob gespielt werden kann, sagte mir eine selbstbewusste Stimme am Telefon "natürlich gnä Frau mia spün immer" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

SV Horn-First Vienna FC: 3:0 Torschützen: Pusic, Duran und Pürk.

Die Gegner der Weiss´schen Fußballtaktik bzw. Coachings hätten ihre Freude gehabt. Drazan coacht sehr aktiv an der Linie und ich hab keinen einzigen hohen Ball nach vorne gesehen. Ob das nun gut oder schlecht ist, werden wir am Ende der Meisterschaft sehen. :D

Übrigens: Markus Macho möchte anscheinend wieder in Blau-Gelb spielen, er wurde als Libero auf die Probe gestellt.

Einer etwaigen Verpflichtung seh ich mit gemischten Gefühlen entgegen, er hat mich bei seinem ersten Engagement bei Vienna schon nicht vom Hocker gerissen. Wo war er eigentlich danach, bei Eisenstadt weiß ich noch, aber dann :???:

In letzter Zeit wurde er jedenfalls, soviel ich weiß, mit dem Sportklub in Verbindung gebracht.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

SV Horn-First Vienna FC: 3:0  Torschützen: Pusic, Duran und Pürk.

Übrigens: Markus Macho möchte anscheinend wieder in Blau-Gelb spielen, er wurde als Libero auf die Probe gestellt.

Einer etwaigen Verpflichtung seh ich mit gemischten Gefühlen entgegen, er hat mich bei seinem ersten Engagement bei Vienna  schon nicht vom Hocker gerissen. Wo war er eigentlich danach, bei Eisenstadt weiß ich noch, aber dann :???:

In letzter Zeit wurde er jedenfalls, soviel ich weiß, mit dem Sportklub in Verbindung gebracht.

1124415[/snapback]

mein ranking bei den 3 matschos war immer j.macho, martin macho, markus macho(!) aber wenns denn sein muss :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...