psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 also eigensinnig is da robben so a BISSI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2006 warum van nistelrooy da nicht abspielt, anstatt den unmöglichen schuß aus der drehung zu probieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 haarsträubende fehler die die holländer da machen! die ivorer haben praktisch bis zum 16er narrenfreiheit, da geht keiner hin! na wenns da net bald mal scheppert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2006 landzaat für van nistelrooy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 bitte a 3:1 sonst hb i bald a herzattacke in meinen jungen jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Juni 2006 Ruud verletzt, passt, er wird billiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2006 bevor der zu den bayern geht, beendet er die karriere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2006 glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Juni 2006 Geh fuck, das muss doch ein Tor sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2006 wahhhh..... pfeif ab herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) oida wos führn denn die holländer da auf???? die wollen das 2:2 noch kriegn!! anders kann i mir das net vorstellen! bearbeitet 16. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Juni 2006 bevor der zu den bayern geht, beendet er die karriere 1104999[/snapback] muhahahahaha , ein Insider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2006 bevor der zu den bayern geht, beendet er die karriere 1104999[/snapback] wie kommst du drauf? van nistelrooy wäre in zweiter option zu den bayern gegangen, hätte er nicht bei ManU unterzeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2006 bittebitte das 2:1 halten, ich brauch mal wieder 6 punkte beim tippspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2006 bittebitte das 2:1 halten, ich brauch mal wieder 6 punkte beim tippspiel 1105006[/snapback] ich ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts