Urteil über Skandal am 9. Juli


Recommended Posts

Chi se ne frega!
ich hab jetzt mal eine (eventuell dumme) frage: die meisten spieler von juve bzw milan haben ja keine austiegsklausel im falle eines abstiegs, somit müssten sie ja bei den vereinen bleiben, aber warum würden dann soviele juve spieler den verein verlassen?

denn finanziell zählt juve ja zu den stärksten, wenn nich der stärkste verein in italien und, soweit ich weiß, wollen ja die meisten sponsoren juve treu bleiben.

mir ist zwar klar, dass die spieler nicht in der seria b spielen wollen, aber wenn juve sie nicht ziehen lassen will, haben die spieler ja eh keine andere möglichkeit.

1111018[/snapback]

Die Frage dabei ist ob Juve überhaupt in der Serie B landet, derzeit deutet ja alles auf einen Abstieg in die Serie C hin. Milan, Lazio & Fiorentina dürften wies derzeit steht in die B absteigen!...

Aber bezüglich Finanzen stimmts schon, Juve ist, nach Milan, der finanzkräftigste Verein Italiens. Aber ohne Einnahemen aus der CL können auch sie nicht alle Stars halten.

Bei Milan steht zwar ein berlusconi dahinter, aber ich glaub kaum, dass er alles Auffangen kann bzw will was finanziell auf Milan bei einem Abstieg zukäme, auch wenn man zugeben muss, dass B immer noch ebsser wäre als C!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
soweit ich weiß ist juve der vermögenste club italiens, auch was die spielersummen betrifft ...

1112165[/snapback]

Sorry, muss dich da leider enttäuschen!

In einer Wertung der 10 reichsten Clubs der Welt ist Milan Nummer 3 und Juve Nummer 6, Nummer 1 ist ManU vor Real Madrid! Inter ist übrigens 8.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Sorry, muss dich da leider enttäuschen!

In einer Wertung der 10 reichsten Clubs der Welt ist Milan Nummer 3 und Juve Nummer 6, Nummer 1 ist ManU vor Real Madrid! Inter ist übrigens 8.

Quelle

1112272[/snapback]

wie wirdn das bitte ausgerechnet, ist wahrscheinlich genausoein stumpfsinn wie die clubweltrangliste.

das wird auch irgendwie berechnet

die spielerwerte sind bei juve fast 100 mio mehr als bei milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wie wirdn das bitte ausgerechnet, ist wahrscheinlich genausoein stumpfsinn wie die clubweltrangliste.

das wird auch irgendwie berechnet

die spielerwerte sind bei juve fast 100 mio mehr als bei milan

1112285[/snapback]

Das erstellt das Forbes Magazin anhand von Fakten!!! Nicht wie tm.de anhand persönlicher Einschätzung! ;)

Dementsprechend sind die Zahlen sich er um ein Hochhaus zuverlässiger als die von tm.de! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Das erstellt das Forbes Magazin anhand von Fakten!!! Nicht wie tm.de anhand persönlicher Einschätzung! ;)

Dementsprechend sind die Zahlen sich er um ein Hochhaus zuverlässiger als die von tm.de! ;)

1112290[/snapback]

das forbes magazin :glubsch:

ist sicherlich nicht das einzige kapitalistenblatt die sich das ansieht

bis jetzt war juve immer der führende club italiens, da konnte auch berlusconi nichts dagegen tun....

also da möchte ich zuerst die zahlen und fakten andere lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
das forbes magazin :glubsch:

ist sicherlich nicht das einzige kapitalistenblatt die sich das ansieht

bis jetzt war juve immer der führende club italiens, da konnte auch berlusconi nichts dagegen tun....

also da möchte ich zuerst die zahlen und fakten andere lesen

1112296[/snapback]

Du koffer, die zahlen und fakten stehen doch auf der seite! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Du koffer, die zahlen und fakten stehen doch auf der seite!  :aaarrrggghhh:

1112299[/snapback]

steh ma auf der leitung du wölli :D ?

ichrede von anderen blättern die sich darum kümmern,nicht von dem einen blatt von dem du sowieso alles was mit kapital zutun hat beziehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
steh ma auf der leitung du wölli :D ?

ichrede von anderen blättern die sich darum kümmern,nicht von dem einen blatt von dem du sowieso alles was mit kapital zutun hat beziehst

1112303[/snapback]

LOL, wennst willst präsentiere ich dir gerne noch andere blätter. Aber die Fakten (Umsätze, gewinne & Marktwerteinschätzungen) werden sich deshalb nicht ändern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid hat Manchester United als reichster Fußball-Club der Welt abgelöst. Wie aus einem Bericht der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte hervorgeht, übernahmen die Spanier erstmals die Top-Position in der "Geld-Liga". Deloitte bewertet allerdings ausschließlich die Einkünfte der Clubs.

Manchester hatte den Spitzenplatz seit Einführung der Rangliste vor neun Jahren inne gehabt.

Große Umsatzsteigerung - Bayern Siebter

Real steigerte dem Bericht zufolge seine Einnahmen in der Saison 2004/2005 um 17 Prozent auf 275,7 Millionen Euro. Manchester erzielte im Vergleichszeitraum einen Erlös von 246,4 Millionen Euro. Dritter der Rangliste ist der AC Mailand mit 234 Millionen Euro. Als einziger deutscher Verein ist Rekordmeister Bayern München mit 189,5 Millionen Euro Einnahmen auf Rang sieben geführt.

Real nahm rund 45 Prozent seines Geldes über Sponsoring, Merchandising und die Vergabe von Lizenzen ein. "Die Verpflichtung von Weltklasse-Spielern hat nicht unbedingt zu den erhofften Ergebnissen geführt, aber ihre Präsenz wurde in finanzielle Leistungsfähigkeit umgesetzt", heißt es in dem Bericht.

Die Rangliste

1. (Vorjahr: 2.) Real Madrid 275,7 Millionen Euro

2. (1) Manchester United 246,4

3. (3) AC Mailand 234,0

4. (5) Juventus Turin 229,4

5. (4) Chelsea London 220,8

6. (7) FC Barcelona 207,9

7. (9) Bayern München 189,5

8. (10) FC Liverpool 181,2

9.  Inter Mailand 177,2

10. (6) Arsenal London 171,3

Quelle: eurosport

Gut, da ist jetzt Real vorne.

Aber auch Milan vor Juve!!- und das in vielen Listen - egal welche Quelle

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Der ZDF Kommentator beim ITA-CZE Spiel meinte, dass das Gerücht im Umlauf ist, dass alle Vereine bis auf AS Rom zwangsabsteigen müssen. Die Aktie von Roma stieg darauf so stark dass sie vom Handes ausgesetzt wurde...

weiss wer genauer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Der ZDF Kommentator beim ITA-CZE Spiel meinte, dass das Gerücht im Umlauf ist, dass alle Vereine bis auf AS Rom zwangsabsteigen müssen. Die Aktie von Roma stieg darauf so stark dass sie vom Handes ausgesetzt wurde...

weiss wer genauer???

1112735[/snapback]

Was glaubst du? Das ist Italien, da weiß keiner auch nur irgendwie was jetzt weiter passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.