rahzel - Geschrieben 15. Juni 2006 Wie schauts denn aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2006 Schweden spielt bei dieser WM ca. so gut wie Österreich in den letzten Jahren. Eine Ansammlung von Unfähigkeit. 1103753[/snapback] Nix gegen Österreich. Da Wind war halt immer gegen uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) najo sowas is einfach uninteressant wenn die "underdogs" sich nur hinten reinstellen und verteidigen bis der arzt kommt ... schweden hatte scho a paar chancen, aber 100% auswertung kann ma a net verlangen. ok i nehm alles wieder zurück, ibrahimovic rollt den ball allein vorm tor nur dem tormann in die hände ... bearbeitet 15. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 15. Juni 2006 ibrahimovic ist, wie seeger sagt, komplett von der rolle. aber abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 15. Juni 2006 So schießt Schweden in 900 Minuten kein Tor. :aaarrrggghhh: Und meine Wette ist auch wieder im Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Juni 2006 ok i nehm alles wieder zurück, ibrahimovic rollt den allein vorm tor nurm dem tormann in die hände ... 1103766[/snapback] Grad das wollte ich nicht hören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 1. HZ vorbei ... schweden bemüht, aber unfähig. paraguay bunkert hinten und hofft auf einen lucky punch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juni 2006 Bei dieser Torgefährlichkeit der Schweden wird das ja ein Schützenfest für die Engländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2006 Bei dieser Torgefährlichkeit der Schweden wird das ja ein Schützenfest für die Engländer 1103780[/snapback] Heut wohl noch nicht Fußball gschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Juni 2006 Ich glaub die 2 Teams können 10 Stunden spielen und es fällt kein Tor!! Wenn nicht mehr als 1 Tor fällt geht wenigstens meine Tipp3 Wette auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Juni 2006 orf KarTon werbung wenigstens irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juni 2006 ein X wär so fein für meine wette aber ich find das spiel eigentlich recht ansehnlich. chancen gabs auch ein paar, nur die tore fehlen und daran soll sich auch bitte nix ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juni 2006 Heut wohl noch nicht Fußball gschaut 1103791[/snapback] Doch schon,aber England macht aus 10 Chancen ein Tor und Schweden aus 20 immer noch keines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Juni 2006 Wenn der Ibrahimovic jetzt immer noch am feld steht zuck ich aus ... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2006 orf KarTon werbung wenigstens irgendwas 1103793[/snapback] Ich träum schon von dieser Scheiß Werbung. Wer die gmacht hat sollt erschossn werden. NIE WIEDER KARTOON für mich! Plastik Ownage ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts