LIVE: England - T&T


themanwho

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit Rooney sollte allerdings ein bißerl mehr Schwung in den Angriff kommen. Normalerweise sollte er 2te Hälfte beginnen, sonst wirds vllt. wirklich a derbe Blamage.

1103465[/snapback]

Der wird nach etlichen Wochen Pause wegen dem gebrochenen Fuß, wohl auch keine Wunderdinge vollbringen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der wird nach etlichen Wochen Pause wegen dem gebrochenen Fuß, wohl auch keine Wunderdinge vollbringen können...

1103467[/snapback]

Vom Spielertyp her, aber genau der Mann, der eine so eine Schweinspartie noch zum Guten für England wenden kann. Momentan seh ich da sonst niemanden, der dazu im Stande wäre, wenn man die erste Halbzeit heranzieht. :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ja den einen aus dem spitzen Winkel. Aber, die andere Aktion war eher peinlich. Den sollte er doch zumindest aufs Tor bringen.

Spielerisch geht bei den Engländern wenig. Wenn man die Leistung von Beckham mit der eines Wilhelmsson z.B. vergleicht ...

1103461[/snapback]

hör mir bloss mit beckham auf.

ich erinnere mich mit grausen an die euro2004.

ich finde sogar, dass england einen beckham gar nicht nötig hat bei dem reservoir an mittelfeldspielern.

einen freistoss aufs tor knall können lampard und gerrard auch und - seien wir uns ehrlich - beckham ist gerade gut für ruhende bälle und sonst recht wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Was reden die dauernd davon, dass Robbo ein schlechter Tormann wäre? Weil er heute scheiße spielt? Dann ist u.A. Gerrard wohl auch nur ein besserer Zweitligakicker, oder wie?

Schwachköpfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Der wird nach etlichen Wochen Pause wegen dem gebrochenen Fuß, wohl auch keine Wunderdinge vollbringen können...

1103467[/snapback]

naja, den fuss hat er sich nicht gebrochen.

ein mittelfussknochen ist was anderes - und eigentlich kein beinbruch.

der könnte schon.

wofür er geschont wird, weiss keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja, den fuss hat er sich nicht gebrochen.

ein mittelfussknochen ist was anderes - und eigentlich kein beinbruch.

der könnte schon.

wofür er geschont wird, weiss keiner.

1103476[/snapback]

Nanonaned hat er sich den (Mittel)Fuß gebrochen, Fuß ist nicht das Bein, schreibst eh selber...

Der Fuß ist für einen Kicker eigentlich "wichtiger", da hast das Sprunggelenk und schießen tut er auch damit, wennst schon einmal eine Prellung oder Bruch in diesem Bereich gehabt hast, merkst dus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich raunz jetzt mal richtig

Wo ist das defensive Mittelfeld von England, will sich da keiner hinstellen, da rennt der Typ von Trinidad mit Ball durchs ganze Mittelfeld

Über die Flanken kommt bisher gar nicht, weder Beckham noch Cole bringen irgendwas, Beckham war wenigstens im ersten Spiel gut, aber Cole, einfach schwach sowas.

Von Gerrard sieht man die ersten 1 1/2 Spiele gar nichts (außer vielleicht seine Fieldgoalversuche), da ist Lampard doch viel besser.

Robbo fliegt an jedem zweiten Ball vorbei, über die Außenverteidiger kommt gar nichts.

Owen bitte raus.

Crouch versuchts wenigstens, scheitert aber meist kläglich.

Man MUSS als Anwärter auf den WM-Titel fähig sein eine Mannschaft wie Trinidad aus dem Stadion zu schießen.

Endlich

:support: ROONEY :support:

:support: LENNON mit seinem Debüt :super:

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

WAH ... jetzt wollt i scho schreiben zerst, wenn er jetzt den owen rausnimmt fürn rooney, dann schalt i weg und JETZT MACHT ERS TATSÄLICH!!!

i pack sowas net, owen für mich der gefährlichste engländer!!!!

und er nimmt ihn raus, und crouch bleibt, der schiesst heit noch a eigentor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.