LIVE: Spanien - Ukraine


themanwho

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
:D

mir ist schon klar das man tippen auch nicht im blut hat, sondern es einfach nur glück ist, aber das traurige an der sache ist aber das die, die partien gar nicht sehen und die spieler eigentlich nur vom panini-heft kennen.

1102268[/snapback]

Is' halt dann blöd wenn Leute wie Martin Keown oder David Rocastle nicht im Panini Heftl drinn sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Is' halt dann blöd wenn Leute wie Martin Keown oder David Rocastle nicht im Panini Heftl drinn sind.

1102270[/snapback]

Is er, aber 1990 war der Joki halt wahrscheinlich noch nicht auf der Welt :RiedWachler:

Zwischen Bryan Robson und Chris Waddle übrigens.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Is er, aber 1990 war der Joki halt wahrscheinlich noch nicht auf der Welt :RiedWachler:

1102273[/snapback]

ich versteh bis heute nich was daran so schlimm ist...

ich bin also kein arsenal fan wenn ich nicht alle spieler von damals kenne. gut ich kenne eigentlich so gut wie keinen, muss ich zugeben, aber 1990.....tony adams, keown und einen (ray?) parlour kenn ich. seaman ist eh jedem ein begriff.

und was ist jetzt mit DIE?

was soll mit denen sein?

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
hör sie schon morgen wieder reden "wow, torres ist so super, dass wusste ich schon vor der wm" wo spielt der eigentlich hmmm....hast das tor gesehen"?  :laugh:

1102228[/snapback]

Dabei sollten alle eigentlich wissen das der Torres bei den Oilers spielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich versteh bis heute nich was daran so schlimm ist...

ich bin also kein  arsenal fan wenn ich nicht alle spieler von damals kenne. gut ich kenne eigentlich so gut wie keinen, muss ich zugeben, aber 1990.....tony adams, keown  und einen (ray?) parlour kenn ich. seaman ist eh jedem ein begriff.

was soll mit denen sein?

1102280[/snapback]

Tony Adams hat auch immerhin bis 2002 gespielt. Ray Parlour spielt noch immer (bei Boro) und Martin Keown war auch bis 2003 oder 2004 bei Arsenal, das weiß ich jetzt nicht auswendig.

Dabei sollten alle eigentlich wissen das der Torres bei den Oilers spielt

Der Raffi ist sein älterer Bruder :=

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@tmNhgsduhpiausrZ

Streber

Endlich mal ein Live/Vorbesprechungs-fred, der nicht sofort nach Spielende/beginn zugedreht wird. So lob ich mir das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.