Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2006 Robinho hoffentlich für Ronaldo 1101235[/snapback] Kann nur besser werden Mensch wenn man Thurn und Taxis zuhört könnte man glauben Ronaldo ist Sportinvalid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 13. Juni 2006 Wampao wäre besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 endlich is er weg der blade....bei ard nennt ihn da kommentator nur mehr "pummelinho" 1101243[/snapback] der verliert sein Leben lang kein positives Wort mehr über Brasilien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Und dann trifft Adriano das Tor nicht ... bearbeitet 13. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 13. Juni 2006 Bin gespannt, welch "lustiges" Wortspiel der BILD-Zeitung wieder einfällt zu den Konditionswundern vom Zuckerhut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 also der schiri regt mich echt schon auf jetzt ... da kaka verdribbelt sich und der pfeifft foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 jetzt hätte Brasilien aber auch schon das 2te machen müssen; jetzt und vorher der Ronaldinho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) entweder treffen die kroaten endlich, oder sie fangen sich noch eines ein! ps: der adriano ist ja genauso unauffällig wie der ronaldo! bearbeitet 13. Juni 2006 von Favoritner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) also der schiri regt mich echt schon auf jetzt ...da kaka verdribbelt sich und der pfeifft foul 1101250[/snapback] Kaká is über die Beine eines am Boden liegenden Kroaten geflogen ... bearbeitet 13. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 also der schiri regt mich echt schon auf jetzt ...da kaka verdribbelt sich und der pfeifft foul 1101250[/snapback] oiso ganz so schlimm ists nun auch wieder ned, des war ein klares Foul des hat sogar unser Ard kommentator zugegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juni 2006 Robinho macht heut noch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Juni 2006 für den Fußball hätt sich Brasilien wirklich ein Gegentor verdient! Ist des auch ne neu FIFA Direktive, dass man heuer nach der Führung nix mehr machen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2006 Empfehle den engl kommentator auf premiere,ne Steigerung gegenüber den anderen Ein Tor gibts heute noch,und wenns n Eigentor der Kroaten ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2006 Als Vorwarnung: Thurn & Taxis muss man noch bei: Holland - Elfenbeinküste, Brasilien - Australien, Portugal - Mexiko, Achtelfinale München/Stuttgart, Viertelfinale Berlin/Gelsenkirchen und beim Spiel um Platz 3 ertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juni 2006 der einwurf wieder klare fehlentscheidung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts