LIVE: L'Equipe - Genkis


Keyser Soze

Recommended Posts

ASB-Legende

Eigentlich passt das Spiel bisher perfekt zur heurigen WM. Der Favorit noch etwas verhalten, ein paar wenige Chance auf beiden Seiten -> schon sehr oft gesehen in den letzten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Mich haben alle Topnationen bisher mehr überzeugt als Frankreich bisher. Henry ohne Biss, Ribery ohne Selbstvertrauen, Wiltord kann nicht mehr, die Offensive der Franzosen ist bislang ein laues Lüftchen.

Und wieso sollte ich das mitbekommen haben, du willst doch nicht das Italien-Spiel mit diesem Badkick vergleichen?

1100846[/snapback]

Im Guten: Hier interessiert deine Italienmeinung nicht. Also baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mich haben alle Topnationen bisher mehr überzeugt als Frankreich bisher. Henry ohne Biss, Ribery ohne Selbstvertrauen, Wiltord kann nicht mehr, die Offensive der Franzosen ist bislang ein laues Lüftchen.

Mich nicht!

Und wieso sollte ich das mitbekommen haben, du willst doch nicht das Italien-Spiel mit diesem Badkick vergleichen?

1100846[/snapback]

Willst ernsthaft behaupten, dass Schweiz-Italien eine bessere Partie war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Bitte vergib ihm. Italien darf man freilich mit nichts vergleichen.

1100848[/snapback]

Wann hören diese Kindereien auf? Man hört du sollst was im Kopf haben und dann verhältst du dich wie ein 5-Jähriger x/

Also spielt Frankreich in etwa auf dem Niveau von Italien gestern?

Willst ernsthaft behaupten, dass Schweiz-Italien eine bessere Partie war?

Guter Vergleich :laugh:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Wann hören diese Kindereien auf? Man hört du sollst was im Kopf haben und dann verhältst du dich wie ein 5-Jähriger x/

Also spielt Frankreich in etwa auf dem Niveau von Italien gestern?

1100855[/snapback]

Im Guten: Hier interessieren Vergleiche mit der Squadra unseres Herzens ned. Also baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

henry spielt mmn stark, aber der ribery hat soviele ballkontakte und bringt nichts zu stande. die auflage war soo mies, dass es fast schon wieder lustig war. :aaarrrggghhh:

absichtliches hand war es mmn (leider) keines.

hoffe das man mehr lochpässe auf henry spielt. ribery raus und trezegol rein, weiß ich auch nicht ob das sinnvoll ist. giuly wäre perfekt, aber :mad: "§"=%/"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Guter Vergleich :laugh:

1100855[/snapback]

Na was? Ich hab nur gemeint, du solltest wissen, dass es gegen die Schweiz nicht leicht ist :ratlos:

Ich war schon kurz davor mit den Italienern zu sympathisieren, aber das ASB nimmt einem die Freude an allem. Ein Wahnsinn eigentlich :kotz:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wann hören diese Kindereien auf? Man hört du sollst was im Kopf haben und dann verhältst du dich wie ein 5-Jähriger x/

Also spielt Frankreich in etwa auf dem Niveau von Italien gestern?

Guter Vergleich :laugh:

1100855[/snapback]

Die Kunst ist es ja, sich an das Gesprächsniveau des Gegenparts anzupassen. Wenn du hier jedes Mal mit Italien herkommst und mit den Zumpferlvergleichen, geht ma teilweis des G'impfte auf. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Die Kunst ist es ja, sich an das Gesprächsniveau des Gegenparts anzupassen. Wenn du hier jedes Mal mit Italien herkommst und mit den Zumpferlvergleichen, geht ma teilweis des G'impfte auf. :RiedWachler:

1100866[/snapback]

Dann blättere doch bitte nochmal vor und such, wer Italien da zuerst in Spiel gebracht hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dann blättere doch bitte nochmal vor und such, wer Italien da zuerst in Spiel gebracht hat ;)

1100878[/snapback]

Allerdings in einem vollkommen anderen Zusammenhang. Das ist dir doch nicht entgangen, oder? Ich hab nie irgendwelche Mannschaften verglichen, sondern dich lediglich darauf hingewiesen, dass du wissen müsstest, dass Schweiz ein unangenehmer Gegner ist. :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.