OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) wie läuft die partie eigentlich so? 1100452[/snapback] wenn ich auf den bezirksligaplatz nebenan gehe, wird auch nicht schlechter gespielt. furchtbare partie bis dato. bearbeitet 13. Juni 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Juni 2006 Not gegen Elend, mehr ist bisher ned zu sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2006 wenn ich auf den bezirksligaplatz nebenan gehe, wird auch nicht schlechter gespielt. furchtbare partie bis dato. 1100455[/snapback] naja dann bin ich ja froh das ich in der arbeit bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juni 2006 pff, der südkoreaner macht aus vollem lauf einen bodycheck und bekommt auch noch den freistoß. gelbe karte sowieso vollkommen lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2006 Südkorea kommt jetzt mMn etwas besser ins Spiel. Ich hoff das klingt nicht irgendwie rassistisch, aber de afrikanischen Mannschaften (+TnT) sind bis jetzt mit Abstand die, die am brutalsten zu Werke gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2006 Südkorea kommt jetzt mMn etwas besser ins Spiel.Ich hoff das klingt nicht irgendwie rassistisch, aber de afrikanischen Mannschaften (+TnT) sind bis jetzt mit Abstand die, die am brutalsten zu Werke gehen... 1100461[/snapback] sie müssen sich ja bemerkbar machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2006 Ich hoff das klingt nicht irgendwie rassistisch, aber de afrikanischen Mannschaften (+TnT) sind bis jetzt mit Abstand die, die am brutalsten zu Werke gehen... 1100461[/snapback] Richtig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Juni 2006 Schiedsrichter verteilt Karten wie Flugblätter und die beiden Teams sind sogar noch schlechter als der Mann in Schwarz. Fürchterliche Partie, aber Hauptsache meine Wette geht auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2006 schon wieder gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2006 Es regnet in Wien X !! Sehr schön für die die Freiluft WM schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2006 ich glaub, da werden gegen minute 75 noch ein paar kicker eingehen, unter diesem dach muss ja eine unglaubliche schwülität vorherrschen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2006 1:0 Togo ... -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2006 1:0 Togo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Juni 2006 na endlich mal a tor. wenn auch für meine wette unvorteilhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2006 Genial .. absolut fein gemacht, da kann man nix dagegen sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts