pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2006 wie wärs mit "unnötiger Channel", ... 1101155[/snapback] würd auch gut zu Admira passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Juni 2006 "Under Construction" a.k.a. "Hier entsteht etwas Großes!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Juni 2006 würd auch gut zu Admira passen... 1101413[/snapback] mittlerweile echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juni 2006 war/ist bei magna ja dasselbe!? 1101045[/snapback] Nein, Magna ist Sponsor und gleichzeitig Geschäftsführer, aber keinesfalls Eigentümer vom FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2006 Wenn wir es genau nehmen, müsste der Pasching Chan auch "FC Superfund" heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Juni 2006 Wenn wir es genau nehmen, müsste der Pasching Chan auch "FC Superfund" heißen. 1102867[/snapback] oida. fängt dieser blödsinn jetzt schon wieder an? 378 diskussionen über den channel-namen waren wohl noch nicht genug? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2006 Hier gehts auch nicht um den Channelnamen, sondern darum wieso Relii aus den Channels gesperrt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juni 2006 Wobei es mittlerweile eh wieder einwandfrei klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2006 Wobei es mittlerweile eh wieder einwandfrei klappt. 1105520[/snapback] Kanns ned einfach sein, dass du gerade posten wolltest während der Thread verschoben wurde! Zumindest is mir des in letzter Zeit gleich ein paar mal passiert und hab mich verdammt nochmal geärgert wieso ich nicht posten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juni 2006 Nein, der Thread war die ganze Zeit geöffnet. Außerdem hab ich auch nicht bei anderen Threads antworten können bzw. Beiträge eröffnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 17. Juni 2006 Nein, der Thread war die ganze Zeit geöffnet. Außerdem hab ich auch nicht bei anderen Threads antworten können bzw. Beiträge eröffnen können. 1105533[/snapback] :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2006 Naja In so einem Channel nicht posten zu können ist sicher nicht der Weltuntergang *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts