Jump to content
Relii

Red Bull Channel...

27 posts in this topic

Recommended Posts

weils grad zu red bull passt!

warum ist eigentlich Der "Red Bull Salzburg" channel der einzige klubchannel der den Namenssponsor beinhaltet?

natürlich ist es etwas blöd wenn nur mehr Salzburg dortsteht aber wegen der konsequenz warads!

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass man das nach einem jahr noch nicht kapiert hat...

der fk austria wien hat nur paar mal (memphis, magna...) den namen geändert, bleibt aber weiterhin der selbe verein (gleiches beispiel ist superfund, ging aus dem askö pasching hervor), während red bull salzburg ein 2005 gegründeter verein ist der sich nur auf kosten eines anderen vereines die lizenz erkauft hat.

Edited by ffm

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass man das nach einem jahr noch nicht kapiert hat...

der fk austria wien hat nur paar mal (memphis, magna...) den namen geändert, bleibt aber weiterhin der selbe verein (gleiches beispiel ist superfund, ging aus dem askö pasching hervor), während red bull salzburg ein 2005 gegründeter verein ist der sich nur auf kosten eines anderen vereines die lizenz erkauft hat.

1101056[/snapback]

naja und? deswegen muss der sponsorname drinnen stehen?

aber fraglich ist halt ob für neulinge dieser channel als red bull channel erkenntlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der verein hat nie anders geheißen als red bull salzburg, wie willst du ihn nennen? red bull ist in diesem falle zwar sponsor, aber eben auch genauso ein "zusatz" wie rapid oder austria bei den wiener vereinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der verein hat nie anders geheißen als red bull salzburg, wie willst du ihn nennen? red bull ist in diesem falle zwar sponsor, aber eben auch genauso ein "zusatz" wie rapid oder austria bei den wiener vereinen.

1101067[/snapback]

hmm ja eh das Problem mit dem Namen hab ich eh auch oben bereits erwähnt..naja es war ja nur mal ein Vorschlag..

aber gut :skull:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Ehemals SV Salzburg"?

1101124[/snapback]

Das mal sowieso nicht, weil's im Grunde nicht korrekt ist.

Ich wär für "Unsympathler hier rein" :x

Aber ernsthaft: Was soll man wirklich anderes draufschreiben? Red Bull ist der Besitzer und allein schon deshalb sollt's wohl dort stehen - von der Übersicht mal ganz abgesehen.

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...