Wallner & Troyansky verlängern Verträge


Recommended Posts

Never give up!
Interessant wäre wie lang die Verträge laufen. 2008 oder 2009?

1100750[/snapback]

Mit Wallner hoffentlich bis 09! Sollte noch das Wunder passieren und er tatsächlich wieder dort anknüpfen, wo er sportlich bereits vor einigen Jahren gestanden ist, dann wäre er sicherlich auch ein Kandidat für die Euro 08 und es wär ziemlich ungeschickt, wenn er dann vielleicht nach einer passablen EM ablösefrei zu haben wäre!

Und Ferdl geht bei uns in Pension! Aus, basta! :smoke: Eigentlich unglaublich wie er schon als Stronachs Liebling verhöhnt wurde - teilweise wirklich auch unterirdisch schlecht und fehleranfällig gekickt hat - und jetzt freut sich eigentlich der überwiegende Großteil, dass er uns erhalten bleibt! :super:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
war nicht anderes zu erwarten... :=

1100814[/snapback]

Kann man so mMn gar nicht einmal sagen! Pichlmann & Aigner beispielsweise haben ja Verträge bis 08 bzw. 09 bekommen (weiß jetzt nicht welcher von beiden wie lange). Wenn bis Sommer 07 ein halbwegs vernünftiger Sponsor gefunden werden kann, dann kann dieser ja theoretisch einzelne Spielerverträge oder den ganzen Kader übernehmen. Gerade bei Pichlmann/Aigner/Wallner & Troyanski könnte ich mir vorstellen, dass die u. U. auch noch für einen anderen Sponsoren "leistbar" wären, der halt einfach die Vertragspflichten und natürlich auch -rechte ab Sommer 07 übernimmt! Wie das rechtlich zu bewerkstelligen wäre, sollen aber besser andere beantworten! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Wenn bis Sommer 07 ein halbwegs vernünftiger Sponsor gefunden werden kann, dann kann dieser ja theoretisch einzelne Spielerverträge oder den ganzen Kader übernehmen. Gerade bei Pichlmann/Aigner/Wallner & Troyanski könnte ich mir vorstellen, dass die u. U. auch noch für einen anderen Sponsoren "leistbar" wären, der halt einfach die Vertragspflichten und natürlich auch -rechte ab Sommer 07 übernimmt! Wie das rechtlich zu bewerkstelligen wäre, sollen aber besser andere beantworten!  :=

1100851[/snapback]

den konnte sich sogar die admira leisten... also ihm werden wir auch ohne stronach einen vertrag anbieten können den er annimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Kann man so mMn gar nicht einmal sagen! Pichlmann & Aigner beispielsweise haben ja Verträge bis 08 bzw. 09 bekommen (weiß jetzt nicht welcher von beiden wie lange). Wenn bis Sommer 07 ein halbwegs vernünftiger Sponsor gefunden werden kann, dann kann dieser ja theoretisch einzelne Spielerverträge oder den ganzen Kader übernehmen. Gerade bei Pichlmann/Aigner/Wallner & Troyanski könnte ich mir vorstellen, dass die u. U. auch noch für einen anderen Sponsoren "leistbar" wären, der halt einfach die Vertragspflichten und natürlich auch -rechte ab Sommer 07 übernimmt! Wie das rechtlich zu bewerkstelligen wäre, sollen aber besser andere beantworten!  :=

1100851[/snapback]

du hast schon recht, aber vorallem wallner wenn er eine starke saison spielt (was durchaus möglich wäre) dann ist er im sommer weg, die austria kassiert keine ablöse, nichts....

aber stöger und schinkels sind ja hier die hände gebunden, irgendwie kommt mir vor, das manche herren warten bis sie aufwachen, weil das ist nur ein traum das ab 2007 kein magnageld mehr geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
geh ham  :zzz:

1100845[/snapback]

jetzt nicht eingeschnappt sein..

wie war das..

"...wenn wir wollen kauf wir euch auf..."

oder "..eure armut kotzt uns an..." da war die violette welt noch in ordnung, und die west ein großer haufen magnajünger und jetzt drehen sie sich wie die fahnen im wind, die einen haben nie etwas gegen magna gesagt, die anderen bleiben bei ihren aussagen aber man wollte nur den bfv auflösen und nicht magna vertreiben...

hätten die ihren mund gehalten, ein paar einflüsterer weniger, da wäre magna irgendwann auch geschichte aber die übergabe wäre geordnet, magna lässt euch ausbluten, und die leute die jetzt das sagen haben, werde eine neue arbeit in oberwaltersdorf finden (mk zb)

die salzburger fanszene hat hier schneller reagiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich darf für ihn antworten: kommt auf die aufstellung an.

1100860[/snapback]

Und? Habts ihr dann verschiedene Transparente mit?

Wir singen nur für 10

Wir singen nur für 9

Wir singen nur für 8

......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
du hast schon recht, aber vorallem wallner wenn er eine starke saison spielt (was durchaus möglich wäre) dann ist er im sommer weg, die austria kassiert keine ablöse, nichts....

aber stöger und schinkels sind ja hier die hände gebunden, irgendwie kommt mir vor, das manche herren warten bis sie aufwachen, weil das ist nur ein traum das ab 2007 kein magnageld mehr geben wird...

1100859[/snapback]

Wäre natürlich interessant, wenn man gewisse Hintergründe kennen würde. Solange bleibt sowieso alles nur im spekulativen Bereich. Aber wer sagt, dass man sich im Hintergrund nicht vielleicht schon mit dem einen oder anderen (kleineren?) Sponsor für nächstes Jahr einigen konnte und die Verantwortlichen bereits mit einer "Summe X" für längerfristige Verträge kalkulieren können und die Verträge auch bereits dementsprechend formuliert wurden?

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Wäre natürlich interessant, wenn man gewisse Hintergründe können würde. Solange bleibt sowieso alles nur im spekulativen Bereich. Aber wer sagt, dass man sich im Hintergrund nicht vielleicht schon mit dem einen oder anderen (kleineren?) Sponsor  für nächstes Jahr einigen konnte und die Verantwortlichen bereits mit einer "Summe X" für längerfristige Verträge kalkulieren können und die Verträge auch bereits dementsprechend formuliert wurden?

1100875[/snapback]

das wäre zu hoffen, die österreichische kasperlliga braucht rapid und ebenso die austria :x

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.