Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Mein Tip: 1:0 Südkorea Ich kann aber wie schon in einem anderen Thread erwähnt Togo nur schwer einschätzen, allerdings hat Südkorea ein mMn spielstarke Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 aufgrund der streitereien im team von togo, erhoffe ich klaren sieg von südkorea. 3:1 wäre toll!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 also ich glaub ja, dass südkorea mind. 2 tore schiesst und auch gewinnen wird, aber togo is ein unbeschriebenes blatt, immerhin haben die es ja zur wm geschafft. tipp: 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 glaube auch das togo nicht zu unterschätzen ist......denn sonnst wären sie ja nicht bei der wm! und gerade bei afrikanischen teams, denen macht auch die hitze nicht zu schaffen!!!! tippe auf 1-0 für togo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Hat sich das Prämienproblem schon gelöst? Glaub das diese ganze Gschichte schon bisschen die Spieler beeinflusst. Ausserdem schätz ich Südkorea auch gar net so schlecht ein. 2:1 für Korea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Nach dem Prämienstreit, und durch den Fakt, daß die Koreaner wie aufgezogen rennen, gibt's den ersten Kantersieg. 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Kann beide Teams mangels Kenntnis nicht einschaetzen, glaube aber an einen Sieg von Suedkorea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Eindeutiges 1:1. Falter-Bier ich komme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 tippe auf ein [x] togo kommt ohne trainer ergebnis: togo gewinnt @falter bier: zwar richtig getippt aber bier blieb aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts