Südkorea vs. Togo


Javido

Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist

Mein Tip:

1:0 Südkorea

Ich kann aber wie schon in einem anderen Thread erwähnt Togo nur schwer einschätzen, allerdings hat Südkorea ein mMn spielstarke Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich glaub ja, dass südkorea mind. 2 tore schiesst und auch gewinnen wird, aber togo is ein unbeschriebenes blatt, immerhin haben die es ja zur wm geschafft.

tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

glaube auch das togo nicht zu unterschätzen ist......denn sonnst wären sie ja nicht bei der wm! und gerade bei afrikanischen teams, denen macht auch die hitze nicht zu schaffen!!!!

tippe auf 1-0 für togo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat sich das Prämienproblem schon gelöst? Glaub das diese ganze Gschichte schon bisschen die Spieler beeinflusst. Ausserdem schätz ich Südkorea auch gar net so schlecht ein. 2:1 für Korea :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.