Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Moderator gesucht !

28 Beiträge in diesem Thema

Ich suche für die kommende Saison einen Moderator für diesen Channel.

Bitte bombadiert mich nicht mit PMs a la "Ich machs, ich machs !", denn sie bringen nichts... ich werde mich in den nächsten Wochen und Monaten genauer umsehen und dem tauglichsten Poster dieses Forums den Mod-Posten anbieten.

Fußballerische Kompetenz, autoritäres Auftreten, die Gabe objektiv diskutieren zu können und Zeit fürs ASB sind die Kriterien, nach denen ich den zukünftigen Moderator auswählen werde.

Hoffe, bald einen von euch im Kreis der Mods begrüßen zu dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Kriterien:

Zeit fürs ASB

mir scheint teilweise, die meisten ASB User haben keinen Job, also da gibts genug !

Fußballerische Kompetenz

Ich nehme mal an, für den Channel reicht es auf dem Gebiet Rapid genug Kompetenz zu haben - wird sicher auch einige geben.

autoritäres Auftreten

Teilweise kommt es mir bei einigen wirklich vor, als ob sie sich für Superuser halten, also da denke ich wird es auch kein Problem geben...

die Gabe objektiv diskutieren zu können

Puh, jetzt purzeln die ganzen User von der Leiter - hier wird der Knackpunkt sein - jeder der seinen Verein liebt wird nicht ganz so objektiv darüber schreiben können. In Erfolgszeiten lasst man keine Kritik heran und in schlechten Zeiten weiß man sowieso alles besser...

Aber Dannyo, du findest schon den richtigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Kriterien:

autoritäres Auftreten

Teilweise kommt es mir bei einigen wirklich vor, als ob sie sich für Superuser halten, also da denke ich wird es auch kein Problem geben...

die Gabe objektiv diskutieren zu können

Puh, jetzt purzeln die ganzen User von der Leiter - hier wird der Knackpunkt sein - jeder der seinen Verein liebt wird nicht ganz so objektiv darüber schreiben können. In Erfolgszeiten lasst man keine Kritik heran und in schlechten Zeiten weiß man sowieso alles besser...

Aber Dannyo, du findest schon den richtigen ...

Zunächst danke für die Wortspende, sie hat mich sehr bewegt. 8P:D

Betreff Superuser

1) Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Die einen werden sich aufregen wennst einen Artikel verschiebst/sperrst, die andern werden sich wieder qaufregen, daß nix gemacht wid.

2) Von sich aus kann man nicht objektiv diskutieren sondern nur subjektiv. Jede Meinung einer Person kann daher nur subjektiv sein. Man muß die Meinung zur Kenntnis nehmen, jedoch nicht akzetpieren.

Cheffe macht das schon, da habe ich vollstes Vertrauen.

Es gehört aber in weiterer Folge rigoroser durchgegriffen. Es sollte meiner bescheidenen Meinung nach dem Moderator die Möglichkeit gegeben werden, gewisse Artikel mancher Poster zu löschen.

Ferner sollten bei den Usereinstellungen in weiterer Folge gewisse Angaben in Zukunft ein Muß sein, sonst darf er nicht registriert werden. (Lieblingsverein, Wohnort, E-Mailadresse - sichtbar oder nicht)

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Rapid Channel kann es eigentlich nur einen Moderatoren geben, aber ich fürchte diese Person mag das nicht wirklich machen ...

Da hast recht, ich bin wirklich nicht heiß auf den Posten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte mich hiermit nicht bewerben (weiß eh dass ich es nicht schaffen würde)!

aber, muss der Mod viele Beiträge geschrieben haben?

wenn nicht dann wär ich für Greenspan! er ist zwar schwach mit den beiträgen drauf aber er kennt sich mit rapid und dem fußball wirklich sehr gut! (--> siehe seine posts)

also Dannyo ich würde mal mit ihm sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn nicht dann wär ich für Greenspan! er ist zwar schwach mit den beiträgen drauf aber er kennt sich mit rapid und dem fußball wirklich sehr gut! (--> siehe seine posts)

also Dannyo ich würde mal mit ihm sprechen

Wetten wir, dass das dein 2. Nick ist??

Dein Posting is ja allgemein ein Wahnsinn, aber dieser Satz is am besten:

möchte mich hiermit nicht bewerben!

Neeeeeeiiiiiinnnnnn, überhaupt nicht :clap::finger:

Darf ich dich, lieber Z.Z an etwas erinnern?

ich versuche in zukunft bessere posts zu liefern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie heisst schnell der typ mit peter schöttel als avatar??

Schladi

Wär für mich auch der geeignete Mod, die Frage ist nur ob er Zeit und vorallem Lust dazu hat, da er ja oft auf den Wienerliga-Plätzen herumkreist, für rapid-amateure.wienerliga.at & Sport am Montag schreibt.

Naja wir werdens bald sehen wer Mod wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch, dass der Schladi der richtige wäre.

Die Frage ist er aber ob er auch tatsächlich Mod im ASB sein möchte - er ist es ja auch schon in einem anderen Forum Mod und ausserdem schon mit der Wiener Liga, der Ostliga und dem WISAM ziemlich beschäftigt.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SCR-4-EvEr !:

nein ich bin nicht Greenspan! wennst ma net glaubst kann da dannyo das ja erforschen!

und ich will mich wirklich nicht dafür bewerben, weil ich selber weiß dass ich keine chance habe! und dass alle glauben ich sei ein volltrottel! und mit so nem gedanken bewerbe ich mich sicher nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenspan als moderator?

um gottes willen.

erstens: er würde es nie machen. (hätte wohl auch viel zu wenig zeit dazu, so wie ich ihn kenne)

zweitens: würde man dann hier nur mehr weltuntergangsbeiträge á la greenspan verfassen dürfen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.