FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2006 Ich weiß eh, man muß ihm nur ein bisserl Zeit geben, beim Sebo hats ja schließlich auch keiner geglaubt ... Aber weil jetzt alle auf den 'Haune' hinpecken, ich habs eh schon woanders gepostet, er ist derzeit unser mit Abstand torgefährlichster Spieler. Klingt vielleicht komisch, ist es aber nicht 1295362[/snapback] Deswegen wird er auch kein besserer Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 9. November 2006 man kann schinkels und stöger zu ihrem grandiosen händchen bei den transfers nur gratulieren. ich meine, fast alle neuen spieler haben ja eingeschlagen wie eine bombe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. November 2006 Im Gegensatz zu Wallner und Mair, trifft Aigner wenigstens ein paar mal ins Tor! Ohne Aigner wären wir garantiert Letzter. Sicher ist er nicht der Superstar, trotzdem ist er derzeit noch unser bester Torschütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. November 2006 Ohne Aigner wären wir garantiert Letzter. Sicher ist er nicht der Superstar, trotzdem ist er derzeit noch unser bester Torschütze. 1296476[/snapback] trotzdem ist er mit Abstand der stümperhafteste Spieler den ich je gesehen habe, neben Bubalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2006 trotzdem ist er mit Abstand der stümperhafteste Spieler den ich je gesehen habe, neben Bubalo 1296909[/snapback] Kein Wunder, du siehst ja auch nicht viele Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. November 2006 Kein Wunder, du siehst ja auch nicht viele Spiele 1297003[/snapback] woher willst du das wissen?? besteht das horr stadion leicht nur aus der west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2006 Aigner ist wirklich einer der schlechtesten Stürmer, die ich je in der BuLi gesehen hab. Und das sag ich jetzt nicht nur, weil er Austrianer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. November 2006 trotzdem ist er mit Abstand der stümperhafteste Spieler den ich je gesehen habe, neben Bubalo 1296909[/snapback] bu, bu, bubalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2006 woher willst du das wissen?? besteht das horr stadion leicht nur aus der west 1297139[/snapback] Junge, dein letztes Austria MS Spiel ist schon lange her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. November 2006 Junge, dein letztes Austria MS Spiel ist schon lange her 1297332[/snapback] lügenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. November 2006 Im Gegensatz zu Wallner und Mair, trifft Aigner wenigstens ein paar mal ins Tor! Ohne Aigner wären wir garantiert Letzter. Sicher ist er nicht der Superstar, trotzdem ist er derzeit noch unser bester Torschütze. 1296476[/snapback] Rechne mal seine Einsatzzeit auf Tore hoch... Leider sollten wir uns mit dem Fakt abfinden, dass pichlmann verletzt, wallner bzw. aigner rohrkrepierer sind und mair nicht wirklich stürmer ist... womit wir bei folgenden möglichkeiten angekommen wären... entweder - neue spieler holen oder - okotie mal ne chance geben (schlechter als aigner, wallner und co. kann er's auch nicht machen) aber hierzulande ißt ein spieler ja mit 25 noch "talent" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2006 aber hierzulande ißt ein spieler ja mit 25 noch "talent" 1300636[/snapback] Auf Seite fünf der Google-Bildersuche zu finden. Was ist daran so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts