Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) AC Torino sichert sich letzten Platz in Serie ADer AC Torino unternimmt den nächsten Anlauf in der italienischen Serie A. Die Turiner, die im Vorjahr auf Grund von finanziellen Problemen nicht aufsteigen durften, setzten sich Play-off der Serie B gegen Mantova durch. Torino gewann das Aufstiegsrückspiel vor 60.000 Fans im Stadio delle Alpi zwar mit 3:1, schaffte aber bei einem Gesamtstand von 5:5 wegen der besseren Tabellenplatzierung die Qualifikation für die höchste Spielklasse. Der siebenfache italienische Meister, zuletzt 2002/03 in der Serie A, wurde in der regulären Saison Dritter hinter den Fixaufsteigern Atalanta und Catania. sport.orf.atfreut mich wirklich für den kultklub. aber dass bei dieser konstellation die tabellenplatzierung vor der auswärtstorregel entscheidet, find ich sehr ungewöhnlich - gibts wohl auch nur in italien edit: das is ja noch kurioser. die torfolge: 36' [1 - 0] A. Rosina (pen.) 63' [2 - 0] R. Muzzi 94' [3 - 0] D. Nicola 101' [3 - 1] P. Poggi (pen.) nach 90 min stand es also 2:0, warum machte man dann eine verlängerung, wenn eh der tabellenbessere aufsteigt? bearbeitet 11. Juni 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 edit: das is ja noch kurioser. die torfolge:36' [1 - 0] A. Rosina (pen.) 63' [2 - 0] R. Muzzi 94' [3 - 0] D. Nicola 101' [3 - 1] P. Poggi (pen.) nach 90 min stand es also 2:0, warum machte man dann eine verlängerung, wenn eh der tabellenbessere aufsteigt? 1097844[/snapback] Hat was, die Regelung Kann's mir nur so erklären: nach 90 Minuten 2:0, gesamt 4:4, also Unentschieden -> Verlängerung. In der Verlängerung allerdings ein Tor für jede Mannschaft -> 5:5, Unentschieden und Elferschiessen macht man kein's, drum lässt man das bessere Team in der Tabelle aufsteigen. Kann aber fast nicht stimmen, wäre ja sogar für Italien zu dämlich und unlogisch Weiß wer mehr? Übrigens sehr forza der Sieg samt Aufstieg. Ein Turiner Klub in der Serie A und mein Geldbörsl freut's auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 forca torino! freut mich dass ein kultklub mehr in der serie a ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 vielleicht wars ja keine verlängerung sondern nur die nachspielzeit ... *ggg* solls ja schon gegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Freut mich auch, dass die Turiner wie da sind wo sie hingehören! Aber die Regelung ist einfach nur bescheuert, es sei denn es war wirklich die Nachspielzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Autsch. Hab ich mir nicht gedacht, dass das die Unnötigen noch hinbekommen. Muss ich mir nächste Saison wenigstens kein Derby geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 torro merda éeeeeeeeeee!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 juve unten, ac torino oben - was für eine historische situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 freut mich für die bewohner turins. endlich können sie auch wieder seria fussball schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 freut mich für die bewohner turins. endlich können sie auch wieder seria fussball schauen. 1098981[/snapback] Was heißt da "endlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Was heißt da "endlich? 1099002[/snapback] meinte natürlich seria A fussball schauen. der turiner fussballinteressierte war ja die letzten jahre nicht unbedingt verwöhnt mit erstklassigen fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Was heißt da "endlich? 1099002[/snapback] in turin leben zu 90% torino fans, deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 in turin leben zu 90% torino fans, deswegen 1099630[/snapback] Achsooo - ich Uninformierter, ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 freut mich auch, das torino wieder oben ist. und juve bekommt endlich, was es verdient.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts