Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Ein Freund von mir besucht jetzt die Maturaschule "Dr. Roland" macht die AHS-Matura und zahlt pro Monat 250 Euro !!! Wisst ihr vielleicht andere Preise wie z.B: bei Humboldt oder sonstigem?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Ein Freund von mir besucht jetzt die Maturaschule "Dr. Roland" macht die AHS-Matura und zahlt pro Monat 250 Euro !!!Wisst ihr vielleicht andere Preise wie z.B: bei Humboldt oder sonstigem?? 1097516[/snapback] der Preis bei Humboldt ist doch Nebensache, solange man in der Sonne sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 der Preis bei Humboldt ist doch Nebensache, solange man in der Sonne sitzt. 1097641[/snapback] stimmt.. denn für die echte MAtura kann man nämlich nicht in der Sonne lernen. Das geht nur bei Humboldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 stimmt.... für eine normale matura lernt man nämlich nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 der Preis bei Humboldt ist doch Nebensache, solange man in der Sonne sitzt. 1097641[/snapback] genau! man soll es doch so sehen: man bucht bei humbold einen urlaub und bekommt die matura dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 genau! man soll es doch so sehen: man bucht bei humbold einen urlaub und bekommt die matura dazu 1097985[/snapback] MIT gehaltserhöhung! ich mach jetzt übrigens den datenbankadministrator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Ist zwar lustig diese Werbung, aber ich denke doch, dass die Frage ernst gemeint war und deshalb sollte man auch versuchen auf diese einzugehen! Ich hab ein wenig herumgeklickt und gesehen dass du auf http://www.humboldt.at/ einen Info-Gutschein anfordern kannst, dort wird vermutlich alles drinnen stehen was du wissen musst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 also vom humboldt kann ich nur abraten. alles was man dort macht wird nämlich genau nirgens anerkannt. quelle: erfahrung WIFI oder BFI wird akzeptiert und ist von der qulität top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 diese maturaschulen sind, was man so hört, eh fürn hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Würd eher mit einer Abendschule - wie es von diversen Schulen angeboten wird (HAK,HTL) - versuchen, dürfte akzeptables Niveau haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Was ist eigentlich der Grund dafür solche Institute zu nutzen? Einige meiner Freunde holen ihre Matura in Abendschulen nach und sind damit recht zufrieden. Welchen Vorteil bieten dagegen Humbold und co.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Ich glaub, es wird schneller abgewickelt als auf normalen Abendschulen, aber ganz sicher bin ich mir da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Außerdem kann man beim Humbold auch Vormittags hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts