S.H. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Schönen guten Morgen an alle Veilchen hier! Kann mir bitte wer sagen was an diesem Bubalo dran ist? http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...ettbewerb_id=A2 falls das mit dem Link nicht klappt, transfermarkt.de einsteigen, nach bubalo suchen. DORT SCHEINT ER IN UNSEREM KADER AUF! AUCH UNTER TRANSFERS! warum schweigt sich hier unser Management aus??? Bitte den Fred nicht schliessen, bis Causa Bubalo definitiv geklärt ist! danke, mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Der Freund eines Freundes meines Freundes hat den Transfer bereits bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 interessant! wird wohl der würdige linz nachfolger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 kann aber nicht sein: Krajic Gerald 15 Saisontore (ex-veilchen) Saurer Christoph 12 Saisontore Parapatits Joachim 10 Saisontore Toth Hannes 10 Saisontore Bubalo Stanko 7 Saisontore entweder der bubalo bringt einen sponsor mit, wie in der formel 1 üblich, oder es kann sich nur um einen scherz handeln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 kann aber nicht sein:Krajic Gerald 15 Saisontore (ex-veilchen) Saurer Christoph 12 Saisontore Parapatits Joachim 10 Saisontore Toth Hannes 10 Saisontore Bubalo Stanko 7 Saisontore entweder der bubalo bringt einen sponsor mit, wie in der formel 1 üblich, oder es kann sich nur um einen scherz handeln.. 1096778[/snapback] ist wirklich kaum nachzuvollziehen, nachdem bubalo noch dazu der älteste deiner liste ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.H. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 warum steht noch nichts auf der offiziellen??? transfermarkt.de hat ihn in unserem kader drin! soweit ich weiss wechselt er ja ablösefrei, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) user andi43, übrigens mittlerweile gebanned, hats entweder vorhergesehen, oder sich bei transfermarkt.de reingehackt/ ist dort webmaster bin ehrlich gespannt, das klingt mir immer noch zu surrealistisch.. EDIT: gerade sehe ich, der eröffner dieses threads hat damit sein eingangspost verfasst also: VORSICHT! bearbeitet 11. Juni 2006 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 transfermarkt.de hatte auch schon einige Enten, also abwarten! Wenn was drann ist, dann versteh ich den Wechsel überhaupt ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Schönen guten Morgen an alle Veilchen hier! Kann mir bitte wer sagen was an diesem Bubalo dran ist?http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...ettbewerb_id=A2 falls das mit dem Link nicht klappt, transfermarkt.de einsteigen, nach bubalo suchen. DORT SCHEINT ER IN UNSEREM KADER AUF! AUCH UNTER TRANSFERS! warum schweigt sich hier unser Management aus??? Bitte den Fred nicht schliessen, bis Causa Bubalo definitiv geklärt ist! danke, mfg 1096760[/snapback] Wer transfermarkt.de als verlässliche Quelle sieht, ist selbst schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 noch ein kurzer einwurf: für die amateure könnte Bubalo die richtige wahl sein Toth und Parapatits sind weg, Okotie könnte für "oben" interessant werden also mal schauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 user andi43, übrigens mittlerweile gebanned, hats entweder vorhergesehen, oder sich bei transfermarkt.de reingehackt/ ist dort webmasterbin ehrlich gespannt, das klingt mir immer noch zu surrealistisch.. EDIT: gerade sehe ich, der eröffner dieses threads hat damit sein eingangspost verfasst also: VORSICHT! 1096793[/snapback] Wenn jetzt nach "IN-Ausdrücken" wie "Fred" auch noch ein "Edith" folgt, und das bei 2 Posts, ja dann ist wohl alles klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.H. Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 ist wirklich kaum nachzuvollziehen, nachdem bubalo noch dazu der älteste deiner liste ist! 1096782[/snapback] über transfermarkt.de kann man scheinbar schon violette bubalo-t-shirts bestellen. und auf der offiziellen steht noch nichts??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastjaCeh Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 des muss a fake sein weil wenn bei spieler history das steht 06 / 07 FC Kärnten Austria Austria Wien ablösefrei 06 / 07 Austria Wien Unbekannt ablösefrei da kann was net stimmen weil so deppat sins a net bei tm.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Transfermarkt.de = Transfermarkt.de = Daher [CLOSED] weil Ente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts