SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2006 teil 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2006 teil 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2006 teil 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Wie wird sich die Sportklub- und Viennafraktion hier verhalten? Rapid Amateure > RLO Lieblingsklubs? 1096134[/snapback] Ich wünsche sowohl Vienna als auch Sportcklub viel Erfolg, aber in den Spielen gegen die Rapid Amateure halte ich natürlich zu letzteren, was denn sonst? bearbeitet 10. Juni 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2006 Gratulation! Frage an die Experten: welche Chancen haben die Amas in der RL? Oben mitspielen oder eher gegen den Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2006 eeeeeeeeeeeeeeeedndlich!!!!! das erste erfreuliche in diesem jahr!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2006 Ich wünsche sowohl Vienna als auch Sportcklub viel Erfolg, aber in den Spielen gegen die Rapid Amateure halte ich natürlich zu letzteren, was denn sonst? 1096173[/snapback] Mir sind die Amateurteams so ziemlich egal. Nett, dass die Rapid Amateure aufgestiegen sind, aber das war's auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juni 2006 Sollte aber nicht egal sein . Die Regionalliga is a optimale Plattform, wo unser Nachwuchs mehr gefordert wird als in der Wienerliga, was ihre Entwicklung fördert und dann auch der Kampfmannschaft zu gute kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2006 Sollte aber nicht egal sein .Die Regionalliga is a optimale Plattform, wo unser Nachwuchs mehr gefordert wird als in der Wienerliga, was ihre Entwicklung fördert und dann auch der Kampfmannschaft zu gute kommt. 1096272[/snapback] Und warum sollte es mir nicht egal sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juni 2006 Deiner Antwort entnehme ich daß du eventuell kein Grüner bist. In diesem Falle werds dir tatsächlich blunzn sein, obs aufgstiegen san oder ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Deiner Antwort entnehme ich daß du eventuell kein Grüner bist.In diesem Falle werds dir tatsächlich blunzn sein, obs aufgstiegen san oder ned. 1096348[/snapback] Das ist deine Annahme, ok. Stimmt aber nicht. Mir sind die Amateur-Teams aber einfach unwichtig. Ich bin zwar ein Grüner, aber für mich gibt es auch noch andere Vereine mit denen ich sympathisiere und die ich seit Jahren ab und zu auf der Tribüne unterstütze. Und dazu gehören eben der Sportklub und die Vienna, die mir um ein vielfaches sympathischer sind, als ein Amateurteam. Ich werde den Rapid-Amateuren nicht den Abstieg wünschen, aber auch nicht den Aufstieg. Aber die Limitierung auf alles Grüne und sonst nichts ist nicht meins. Mich würde ja interessieren, wie die grüne Sportklub-Fraktion im ASB das sieht. bearbeitet 10. Juni 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juni 2006 Gratulation an die Amas! Wurde ja auch mal Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 10. Juni 2006 Gratulation!Frage an die Experten: welche Chancen haben die Amas in der RL? Oben mitspielen oder eher gegen den Abstieg? 1096180[/snapback] Ich bin zwar kein richtiger Regionalliga Experte, aber ich denke mit 2-3 Vertärkungen werden wir mit dem Abstiegskampf nix zu tun haben! ABER, es ist eine ausgeglichene Liga und der Ball ist rund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Das ist deine Annahme, ok. Stimmt aber nicht. Mir sind die Amateur-Teams aber einfach unwichtig. Ich bin zwar ein Grüner, aber für mich gibt es auch noch andere Vereine mit denen ich sympathisiere und die ich seit Jahren ab und zu auf der Tribüne unterstütze. Und dazu gehören eben der Sportklub und die Vienna, die mir um ein vielfaches sympathischer sind, als ein Amateurteam. Ich werde den Rapid-Amateuren nicht den Abstieg wünschen, aber auch nicht den Aufstieg. Aber die Limitierung auf alles Grüne und sonst nichts ist nicht meins.Mich würde ja interessieren, wie die grüne Sportklub-Fraktion im ASB das sieht. 1096380[/snapback] Is eh in Ordnung. Mich persönlich freuts halt hauptsächlich fürn Nachwuchs, weils a Chance is, mehr zu lernen als in der Wienerliga,ned mehr und ned weniger. bearbeitet 10. Juni 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 10. Juni 2006 Auch von mir Gratulation! Schön, dass es endlich geklappt hat und der Nachwuchs in Zukunft wieder bessere Gegner bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts