Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Wie wird sich die Sportklub- und Viennafraktion hier verhalten? Rapid Amateure > RLO Lieblingsklubs?

1096134[/snapback]

Ich wünsche sowohl Vienna als auch Sportcklub viel Erfolg, aber in den Spielen gegen die Rapid Amateure halte ich natürlich zu letzteren, was denn sonst?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ich wünsche sowohl Vienna als auch Sportcklub viel Erfolg, aber in den Spielen gegen die Rapid Amateure halte ich natürlich zu letzteren, was denn sonst?

1096173[/snapback]

Mir sind die Amateurteams so ziemlich egal. Nett, dass die Rapid Amateure aufgestiegen sind, aber das war's auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Sollte aber nicht egal sein :verbot: .

Die Regionalliga is a optimale Plattform, wo unser Nachwuchs mehr gefordert wird als in der Wienerliga, was ihre Entwicklung fördert und dann auch der Kampfmannschaft zu gute kommt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Sollte aber nicht egal sein :verbot: .

Die Regionalliga is a optimale Plattform, wo unser Nachwuchs mehr gefordert wird als in der Wienerliga, was ihre Entwicklung fördert und dann auch der Kampfmannschaft zu gute kommt. :super:

1096272[/snapback]

Und warum sollte es mir nicht egal sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Deiner Antwort entnehme ich daß du eventuell kein Grüner bist.

In diesem Falle werds dir tatsächlich blunzn sein, obs aufgstiegen san oder ned. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Deiner Antwort entnehme ich daß du eventuell kein Grüner bist.

In diesem Falle werds dir tatsächlich blunzn sein, obs aufgstiegen san oder ned. ;)

1096348[/snapback]

Das ist deine Annahme, ok. Stimmt aber nicht. Mir sind die Amateur-Teams aber einfach unwichtig. Ich bin zwar ein Grüner, aber für mich gibt es auch noch andere Vereine mit denen ich sympathisiere und die ich seit Jahren ab und zu auf der Tribüne unterstütze. Und dazu gehören eben der Sportklub und die Vienna, die mir um ein vielfaches sympathischer sind, als ein Amateurteam. Ich werde den Rapid-Amateuren nicht den Abstieg wünschen, aber auch nicht den Aufstieg. Aber die Limitierung auf alles Grüne und sonst nichts ist nicht meins.

Mich würde ja interessieren, wie die grüne Sportklub-Fraktion im ASB das sieht.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gratulation!

Frage an die Experten: welche Chancen haben die Amas in der RL? Oben mitspielen oder eher gegen den Abstieg?

1096180[/snapback]

Ich bin zwar kein richtiger Regionalliga Experte, aber ich denke mit 2-3 Vertärkungen werden wir mit dem Abstiegskampf nix zu tun haben!

ABER, es ist eine ausgeglichene Liga und der Ball ist rund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Das ist deine Annahme, ok. Stimmt aber nicht. Mir sind die Amateur-Teams aber einfach unwichtig. Ich bin zwar ein Grüner, aber für mich gibt es auch noch andere Vereine mit denen ich sympathisiere und die ich seit Jahren ab und zu auf der Tribüne unterstütze. Und dazu gehören eben der Sportklub und die Vienna, die mir um ein vielfaches sympathischer sind, als ein Amateurteam. Ich werde den Rapid-Amateuren nicht den Abstieg wünschen, aber auch nicht den Aufstieg. Aber die Limitierung auf alles Grüne und sonst nichts ist nicht meins.

Mich würde ja interessieren, wie die grüne Sportklub-Fraktion im ASB das sieht.

1096380[/snapback]

Is eh in Ordnung. Mich persönlich freuts halt hauptsächlich fürn Nachwuchs, weils a Chance is, mehr zu lernen als in der Wienerliga,ned mehr und ned weniger.

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag