OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2006 Christian Nehiba moderiert heute auf Premiere aus Berlin. mir ist bisweilen noch gar nicht aufgefallen, dass es zwischen ihm und Pariasek so grosse sprachliche unterschiede gibt, der Pariasek verliert da klar... was ist eigentlich mit dem Huber Hansi? den hab ich noch gar nicht gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 12. Juni 2006 auf welchen sendern ist das möglich? 1097611[/snapback] bei premiere geht´s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2006 was ist eigentlich mit dem Huber Hansi? den hab ich noch gar nicht gehört 1098168[/snapback] hoffentlich bleibt das auch so. der ist mit abstand der inkompetenteste orf-mann. da is mir der robert "willkommen zur 2. halbzeit aus dem zentralstadion leibnitz" seeger beim arsch noch lieber. die viel kritisierten ryan und könig sind mir eigentlich noch recht sympathisch (im vergleich zu einem jirka oder pariasek beispielsweise) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2006 Lösung: Premiere besorgen. Abgesehen von Spielen der Deutschen eine wunderbare Sache. 1095892[/snapback] sehr sehr richtig!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2006 auf welchen sendern ist das möglich? 1097611[/snapback] PREMIERE!!!!!! das is ne tolle sache mit dem premiere!! unbedingt zulegen!! kann ich jedem nur ans herz legen der sportlich interessiert ist!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juni 2006 "willkommen zur 2. halbzeit aus dem zentralstadion leibnitz"1098181[/snapback] Vieleicht haben sie ja keine Lizenz für die Stadionnamen(siehe Millnertor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2006 Vieleicht haben sie ja keine Lizenz für die Stadionnamen(siehe Millnertor) 1098217[/snapback] das war auch schon der seeger. vermutlich hat nur er keine lizenz. so wie ryan für ein paar spieler anscheinend keine lizenz hat (christian ronaldo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2006 "Steven Tscherräd" :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) also beim ORF sind absolut antiforza: boris jirka und thomas könig. gestern bei angola : portugal, war ja überhaupt das ärgste wie pariasek es so lutig fand, dass die mannschaft aus angola so arg gefoult hat hickersberger hat ihn dann auch schon sehr bös angschaut. und 16:9 ist auf normalen fernsehern echt zum bearbeitet 12. Juni 2006 von fm4fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 12. Juni 2006 hoffentlich bleibt das auch so. der ist mit abstand der inkompetenteste orf-mann. da is mir der robert "willkommen zur 2. halbzeit aus dem zentralstadion leibnitz" seeger beim arsch noch lieber.die viel kritisierten ryan und könig sind mir eigentlich noch recht sympathisch (im vergleich zu einem jirka oder pariasek beispielsweise) 1098181[/snapback] zentralstadion leibnitz war legendär; glaub der hat zu viele kekse gfuttert in da halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2006 Der ZDF-Kommentator ist aber auch nicht schlecht: "84. min, 89. min, 10 Minuten die er in seinem Leben nicht mehr vergessen wir!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2006 Der Hicke is eine Schlaftablette... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2006 [x] Du hast noch nie ein Spiel in hdtv gesehen. 1097828[/snapback] [x] Du bist ein kleiner besserwisser Ich habe serwohl schon Spiele in HDTV gesehen. Ich habe jedenfalls schon einige "alte" Röhrenbildschirme gesehen, die ein weitaus schöneres und schärferes Bild hatten als die Hochgelobten HDTV-Geräte (und selbst bei diesen Geräten unterscheiden sich die Meinungen der Experten sehr stark) Klar, die Schlachtschiffe unter den Flachbildschirmen haben ein super Bild, aber da warte ich lieber bis diese Dinger auch leistbar sind..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) also nervig wirds echt wenn sich die kommentatoren wieder in einen spieler verlieben... z.b. gerade bei essien und appiah oder sonst natürlich immer ronaldinho bearbeitet 12. Juni 2006 von fm4fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 13. Juni 2006 Ich wäre ja für einen Hansi Krankl als Kommentator, siehe anno 1998. Das hat wirklich was können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts