Polen - Ekuador 0-2


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Nach dem rasanten Deutschland-Costa Rica Spiel viel zu schwache WM-Kost, vor allem von den von mir favorisierten Polen.  :nein:

1095500[/snapback]

Deutschland-Costa Rica rasant? Ja, Tore sind gefallen aber sonst war das Tempo fürchterlich - da war das Ekuador-Spiel doch 3 mal besser. Aber gut, ist wohl alles subjektiv :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Polen war einfach schlecht, sie haben keine Mittel gefunden, um die Abwehr Ekuadors zu knacken. Ich hab ja gesagt ,Ekuador hat nicht zufällig ARG und BRA geschlagen, da steckt Potential in der Mannschaft. Vor allem die Abwehr war nicht schlecht, bin schon gespannt wie sie gegen Deutschland bestehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vom niveau her war das spiel viel besser als das eröffnungsspiel. 6 tore in einem spiel klingen zwar gut, aber wenn da praktisch 2 mannschaften ohne abwehrreihen spielen, dann fallen zwangsläufig viele tore.

das e-team stand gestern hingegen immer richtig, und polen hat in der zweiten halbzeit, wo sie eindeutig besser waren, mal wieder gezeigt, dass sie das glück nicht gepachtet haben. bei deutschland war der erste schuss genau drinnen, die polen haben's nur zu zweimal metall geschafft.

auch wenn ich zu den polen gehalten hab, es war eine nette partie, und diese gruppe kann noch richtig spannend werden, sprich für deutschland könnte es noch verd... knapp werden, wenn die polen deutschland besiegen.

bin sehr zufrieden mit dem gestrigen tag (auch wenn's wetttechnisch nicht so rosig war, aber ich spiel die wetten ja nicht des geldes wegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich hab ja gesagt ,Ekuador hat nicht zufällig ARG und BRA geschlagen, da steckt Potential in der Mannschaft.

1095606[/snapback]

jaja, diese argumente hab ich gestern auch zur genüge gehört, aber wenn jemand sämtliche siege (auch den einzigen auswärtssieg in la paz) in gegenden holt, wo rein höhenmäßig bei uns nur mehr bären und hasen ohne kopf herumlaufen/liegen, dann heißt das genau gar nichts für eine WM, wo man diesen heimvorteil nicht hat.

jede mannschaft aus südamerika und europa, die es zu einer WM schafft, ist prinzipiell mal nicht schlecht, der wettbewerb ist dort ziemlich hoch, so dass es wirklich nur die besten schaffen. ok, polen hatte glück, dass sie gegen österreich spielen konnten, aber sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Sehr fein, auch die zweite Partie geht in etwa so aus, wie ich es mir gewünscht habe. Allerdings, war es ein sehr schwaches Spiel beiderseits. Teilweise war es schon sehr ermüdend anzusehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ekuador hat eine sehr gute Verteidigung von der sich die von Deutschland etwas abschneiden könnte.

Sehr kopfballstark (!!) und konstant in der Devensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Die erste Überraschung bei der WM und das am ersten Spieltag :clap:!!

1095707[/snapback]

also, wenn das schon eine überraschung ist, dann solltest dir aus gesundheitlichen gründen besser keine spiele mehr anschauen.

und wie hast du die WM vor 4 jahren dann empfunden, wo polen sogar noch höher eingeschätzt war und sich auch sang- und klanglos verabschiedet hat?

(von den wirklichen favoriten gar nicht zu reden)

diese "überraschung" ist ja nur der von den medien herbeigesehnte extrakick. wenn das eröffnungsspiel schon so glatt ausgeht (was ja nicht gerade traditionell ist), dann muss die überraschung halt zwangsweise ins 2. spiel hineinreklamiert werden. sensationsgeilheit pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Jetzt gibts am Mittwoch schon ein absolutes Highlight.

Mir wäre es löieber gewesen die Polen hätten das geschaukelt...

Am Mittwoch heißt es verlieren verboten, die Polen werden sich sicher viel viel stärker als gestern präsentieren.

Aber wir haben ja Klose und Podolski :finger::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zzzzz

Also von den Medien hab ich nix mitbekommen das dieses Spiel als Sensation gewertet wurde, finde es ist eine Überraschung weil ich denke (fast) jeder Stufte die Polen Stärker ein als Ecuador ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
danke, aber das es orf und zdf gibt weiss ich selber auch. ich wollte nur wissen obs an premiere liegt oder an meinem sat receiver :nein: vorallem interessieren mich die österr. moderatoren und die vom zdf überhaupt nicht.

1095394[/snapback]

bei mir war nix, ausser dass der kommentator extrem leise war. hat aber nicht weiter gestört.

@topic: mir hat polen - ekuador um strecken besser gefallen als deutschland - costa rica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
zzzzz

Also von den Medien hab ich nix mitbekommen das dieses Spiel als Sensation gewertet wurde, finde es ist eine Überraschung weil ich denke (fast) jeder Stufte die Polen Stärker ein als  Ecuador ein.

1095804[/snapback]

vor dem spiel stufte ich polen stärker eni als ecuador aber bereits während dem spiel konnte man die mängel der polen erkennen und wie souverän ecuador eigentlich spielte obwohl sie internationell nicht die übermenge an erfahrung haben. die haben wirklich super gespielt und ich würde es zwar nicht als sensation betrachten aber durchaus als eine überraschung ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
zzzzz

Also von den Medien hab ich nix mitbekommen das dieses Spiel als Sensation gewertet wurde, finde es ist eine Überraschung weil ich denke (fast) jeder Stufte die Polen Stärker ein als  Ecuador ein.

1095804[/snapback]

dann sind wir ja froh, dass nicht immer die nach der papierform oder was auch immer stärkere mannschaft automatisch gewinnt. und nennen wir es von mir aus überraschung. blöd halt nur, wenn's irgendwann mehr überraschungen als sonstige ereignisse gibt (siehe die vergangene saison der österreichischen bundesliga). müsste man dann nicht überrascht sein, wenn keine überraschung eintritt? das wäre dann für mich überraschend.

ansonsten gilt zitiert nach wikipedia.de das da:

Der potenzielle Überraschungswert eines Ereignisses oder einer Nachricht kann kontextfrei mithilfe des Informationsgehaltes ausgedrückt werden, der umgekehrt proportional der Eintreffenswahrscheinlichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.