+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 hui, schöne Parade! vielleicht ein Kontertor noch für Costa Rica des wärs aber normalerweise machen die Deutschen in ein paar minuten das Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2006 Pensionistenheim Apfelblüte nicht doch eher wie im röüschenhouf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2006 wahnsinnstor!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2006 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2006 Sehr geiles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2006 War Abseits, aber mit dieser Abwehr wirds für die Deutschen noch lustig, wenn richtige Gegner kommen und sie nicht nur gegen Wanchope alleine kicken müssen... 1095170[/snapback] jop, gegen england/schweden isses dann vorbei mh, tor frings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juni 2006 Buuuuuumm ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 9. Juni 2006 schee einepufft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juni 2006 was die Defensive verbockt muss die Offensive ausgleichen! Schönes Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Juni 2006 BAMM - ich scheiss mich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2006 4:2 aber so werden den deutschen nicht mal die polen helfen können. 1/8 ist endstation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts