Jump to content
avvocato

ORF bei der WM

45 posts in this topic

Recommended Posts

erst wenige minuten wm-mässig auf sendung und schon peinlich, provinziell, beinah kindisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deswegen werd ich genau nur die Spiele gucken und eventuelll Herberts Analysen.

Der Toni war ja gleich schon einmal das peinlichste zum Anfang... :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh bitte. ich wünsch mir in zukunft toni polster und andre heller als kommentatoren. ein wahres "duo infernale" :D . die zwei sind ja wirklich unterhaltsam.

edit: dem prohaska solltens mal die nase zustopfen...

Edited by herrgesangsverein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
Der Toni war ja gleich schon einmal das peinlichste zum Anfang... :glubsch:

1094975[/snapback]

stimmt - einfach nur peinlich! bei den kommentatoren schläft man ja ein, vor allem, ich glaube es war C.D. Ryan war unter jeder kritik - alle 5 minuten mal ein wort. :nein: aber hauptsache sie übertragen alle spiele

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Christopher Ryan merkt man, daß Fußball nicht sein Sport ist, außer Herumsudern kommt da meistens wenig. (So ziemlich jedes (!) Spiel das Ryan kommentiert ist meiner Erinnerung nach schlecht gewesen - wobei ich glaube den Eindruck hat mir v.a. der Ryan vermittelt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat der Prohaska eigentlich Emotionen?

Beim Hicke weiß man es ja, daß man viel Kaffee braucht, um den durchzuhalten.

Schneckerl war gestern aber ebenbürtig.

Wo ist Hansi, wenn man ihn braucht? :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiss auch nicht, warum sie den Ryan beim fussball einsetzen, sind ihnen alle anderen brauchbaren von Premiere weggekauft worden? bei ihm merkt man klar, dass das nicht sein sport ist. beim (nordischen) wintersport ist er dafür überragend.

die analysen auf Premiere sind schon besser, dafür fehlt halt der Schneckerl'sche fallfehler. den größten mehrwert stellen für mich die mehrsprachigen kommentare dar, auch wenn man sie oftmals nicht versteht :feier:.

Nehiba (moderiert zum teil 'Talk und Tore' aus Berlin), Konrad und ich glaube Trukesitz sind übrigens auch für Premiere im einsatz.

trotzdem mag ich Ryan ganz gerne, wirkt ziemlich professionell.

König hat wie ich finde überhaupt kein profil, ein typischer 08/15-mann.

Polzer finde ich unglaublich penetrant, er lässt zum teil ziemlich blöde sprüche raus und zu Huber und Seeger muss man eh nichts mehr sagen, die sind schon etwas zu antiquiert.

das WM-finale wird aber Seegers letztes fussballspiel sein, danach wird er nur mehr skisport kommentieren. übrigens hält er den weltweiten rekord an kommentierten WM-finalspielen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiss auch nicht, warum sie den Ryan beim fussball einsetzen, sind ihnen alle anderen brauchbaren von Premiere weggekauft worden? bei ihm merkt man klar, dass das nicht sein sport ist. beim (nordischen) wintersport ist er dafür überragend.

1096430[/snapback]

Hast wohl noch nie eine Football Übertragung auf ORF gesehen? Weil da merkt man deutlich, was ryan kann, wenn ihn der Sport auch wirklich interessiert.

Grenzdebil wie immer Seeger "Die wollten gar nciht Elfenbeinküste genannt werden sondern Ivorer" - um Gottes Willen, das Land heißt Côte d'Ivoire (=französisch für Elfenbeinküste) deshalb Ivorer :aaarrrggghhh: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch, hab schon mal Football mit Ryan gesehen, da blüht er auch voll auf, aber mir imponiert er immer bei großereignissen (Kate Allen, Nordische Kombi-staffel, ...).

das mit den Ivorern war wirklich :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konrad :nein::nein::nein:

Charly Leitner :clap::clap:

ORF Kommentatoren beim Fußball :mad::mad:

Herr Ryan beim Football (auch wenns viel zu selten Football zum sehen gibt) :clap::clap:

ORF sollt beim Skifahren bleiben und Fußball lieber sein lassn..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Charly Leitner  :clap:  :clap:

1096537[/snapback]

jo, der Leitner geht immer heftig ab und war heuer sogar stadionsprecher bei der vierschancentournee in Garmisch :eek: .

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...