Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. Juni 2006 Hat eigentlich irgedwer schon ein Guthaben bekommen? 1110144[/snapback] nein, aber ich brauch es dringend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) verdammt ich bin ja ex aeuquo erster seh ich gerade... ich bin so klug! ich bin so klug! ich bin so klug! edit: hät ja sogern ein schweden-trikot auch wenn ich mir gestern bei ebay ein nicht originales um 12e gekauft habe ^^ bearbeitet 23. Juni 2006 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 23. Juni 2006 und ich hätte gerne einmal die ergebnisse... mit foto von allen zetteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Wollt mich nur mal für den USB Stick und das Pc Spiel nach wahl bedanken, beides heute eingetroffen, bin begeistert. bearbeitet 23. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 25. Juni 2006 ad 1) Die Guthaben werden jetzt bald rausgeschickt. Wie gesagt: WÖCHENTLICH VERSCHICKT. Die WM dauert jetzt eine Woche. 1104302[/snapback] Hat eigentlich irgedwer schon ein Guthaben bekommen? 1110144[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Juni 2006 na, leider auch noch nicht. und wer gewonnen hat weiß auch noch keiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 26. Juni 2006 hallo, is das eh normal das bei der tippabgabe beim viertelfinale "ab 25.6.2006" steht, man aber noch nicht tippen kann. weil morgen werd ich ganzen tag ned da sein und ich will ned kampflos verlieren ^^ mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2006 Viertelfinalspiel Deutschland vs. Argentinien ab sofort tippbar. Vicious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Juni 2006 Viertelfinalspiel Deutschland vs. Argentinien ab sofort tippbar.Vicious 1117915[/snapback] Bitte Tippspiel überarbeiten, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2006 Ich habe das letzte Spiel richtig getippt und bin trotzdem rot??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Juni 2006 Grün auf Grün is übrigens sehr gschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juni 2006 Bitte Tippspiel überarbeiten, Danke! 1117927[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Juni 2006 1117948[/snapback] Ich gebe den Kampf nicht auf und wenns bis zur WM 2018 dauert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 26. Juni 2006 "Das Guthaben ist bis zum Ende der WM 2006 gültig." Heisst das ich die 10 €einmal während der WM setzten muss .... und danach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2006 "Das Guthaben ist bis zum Ende der WM 2006 gültig."Heisst das ich die 10 €einmal während der WM setzten muss .... und danach? 1119144[/snapback] Glaub eher der Code is bis dahin gültig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts