Joki Postinho Geschrieben 10. Juli 2006 wärst mit den tipps dann 1.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juli 2006 wärst mit den tipps dann 1.? 1135722[/snapback] also ich bestimmt. bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 13. Juli 2006 na wenigstens hab ich's auf die 1. Seite gschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. Juli 2006 ich gratuliere mir zum sensationellen 10. platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 14. Juli 2006 Das Tippspiel war der größte Scheiß der jemals im ASB war. Groß angekündigt, nix haut hin und die Preise gehen natürlich an die Haberer. Ich brauch jedenfalls kein weiteres Tippspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. Juli 2006 Mir fällt gerade auf, dass es ziemlich scheiße ist, dass ich anch den ersten 16 Spielen keine Zeit mehr zum Tiuppen hatte. Ich hatte nämlich bei den ersten 16 Spielen 47 Punkte, danach hab ich nix mehr getippt. Hochgerechnet auf 64 Spiele wären da genau 188 Punkte, also Platz 5... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Juli 2006 Mir fällt gerade auf, dass es ziemlich scheiße ist, dass ich anch den ersten 16 Spielen keine Zeit mehr zum Tiuppen hatte. Ich hatte nämlich bei den ersten 16 Spielen 47 Punkte, danach hab ich nix mehr getippt. Hochgerechnet auf 64 Spiele wären da genau 188 Punkte, also Platz 5... 1142008[/snapback] ja genau so ein problem hab ich auch gehabt war eine woche auf urlaub sonst wäre ich sicher weiter vorne, war immer unter den ersten 10 bis zum urlaub am besten wäre es gewesen gleich alle spiele freizugeben zum tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2006 63. Platz, und das obwohl i nur die Gruppenspiele getippt hab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 18. Juli 2006 Mir fällt gerade auf, dass es ziemlich scheiße ist, dass ich anch den ersten 16 Spielen keine Zeit mehr zum Tiuppen hatte. Ich hatte nämlich bei den ersten 16 Spielen 47 Punkte, danach hab ich nix mehr getippt. Hochgerechnet auf 64 Spiele wären da genau 188 Punkte, also Platz 5... 1142008[/snapback] genau, und wenn du nicht gestorben bist dann lebst du auch noch heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juli 2006 Hochgerechnet auf 64 Spiele wären da genau 188 Punkte, also Platz 5... 1142008[/snapback] RAPID FAN, der Fünftplatzierte der Herzen! Aber: Der wahre Fünftplatzierte hätte bei einem Zweikampf die Nerven bewahrt und eiskalt noch das eine oder andere Punkterl herausgeholt und hätte dich dann auf Platz 6 verwiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts