Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) sorry, aber wo liegt das problem? postest halt die ergebnisse da rein oder schickst ihm eine pm. 1116383[/snapback] und wenn man gestern nicht im asb war? nicht jeder schaut fünf mal am tag ins asb bearbeitet 25. Juni 2006 von Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juni 2006 wird auch bei verlängerung der spielstand nach 90 minuten gewertet oder? den ich hab bei ARG - MEX 2:1 getippt da der aber der Spielstand nahc 90 Minuten 1:1 betrug werde ich wahrscheinlich nur 1 Punkt absahnen! lg. benji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Juni 2006 wird auch bei verlängerung der spielstand nach 90 minuten gewertet oder? 1116555[/snapback] jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 25. Juni 2006 sorry, aber wo liegt das problem? postest halt die ergebnisse da rein oder schickst ihm eine pm. und "deppenglück" gab es gestern sicher keines.... 1116383[/snapback] Sorry aber das "Reinposten" ist doch ein Witz, oder ? Kann mir nicht vorstellen das das zählt. Und egal, Deutschland hat immer ein deppenglück - egal wie gut sie spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juni 2006 Sorry aber das "Reinposten" ist doch ein Witz, oder ? Kann mir nicht vorstellen das das zählt.Und egal, Deutschland hat immer ein deppenglück - egal wie gut sie spielen 1116647[/snapback] ein witz ist es das spiel 1 stunde vor spielbeginn freizuschalten und denen die chance geben die in dieser stunde online sind. das ist ein witz da hätte es dannyo garnicht freigeben sollen damit die fairheit im vordergrund bleibt aber so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Juni 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nicht zu hause. 3 mal keine tipps abgegegeben bei denen ich sogar fast immer ganz richtig gelgen wäre :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das ärgerliche daran: ich bin trotzdem 50. und ned mal so weit weg von der spitze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Juni 2006 Aufwachen...2 Viertelfinals stehen schon fest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Juni 2006 bleibt es jetzt bei den 0 Punkten für die letzten Spiele oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 26. Juni 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: nicht zu hause. 3 mal keine tipps abgegegeben bei denen ich sogar fast immer ganz richtig gelgen wäre :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das ärgerliche daran: ich bin trotzdem 50. und ned mal so weit weg von der spitze... 1116878[/snapback] Same here. Mir fehlen glaub ich 6 Spiele aber trotzdem reichts momentan zu Rang 37....wobei ich net weiss inwieweit die Spiele schon abgerechnet wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 26. Juni 2006 Verdammt, ich hab auch ein paarmal aufs Tippen vergessen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Juni 2006 Komm noch immer nicht rein... Schweiz - Ukraine 2:1 Brasilien - Ghana 2:0 Spanien - Frankreich 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juni 2006 Komm noch immer nicht rein...Schweiz - Ukraine 2:1 Brasilien - Ghana 2:0 Spanien - Frankreich 2:1 1118312[/snapback] logg dich aus und versuch unter www.myasb.at reinzugehn und dich dann einzuloggen .. so wars bei mir mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Juni 2006 wird wiedermal abgerechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 28. Juni 2006 frage mich, ob die Posts hier nun zählen oder nicht... wofür gibts sonst das Programm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2006 Naja mich interessiert die Tipperei jetzt auch nimmer! Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts