Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juni 2006 kurze frage, vl stehts ja eh irgendwo, aber worauf bezieht sich das getippte? auf die regulären 90 minuten nimm ich mal an, korrekt?! 1115303[/snapback] Selbstverständlich. @Djet: Selbstverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) Deutschland:Schweden 2:1 Argentinien: Mexiko 2:0 Fehler ist aufgetretenLogin wird zur Ansicht dieser Seite benötigt. deshalb hier gepostet bearbeitet 24. Juni 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2006 Die Spiele sind jetzt tippbar - also schnell 1115291[/snapback] lustig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juni 2006 Die Spiele sind jetzt tippbar - also schnell 1115291[/snapback] is ja lächerlich..... i wohn ja ned im asb und schau alle 5minuten ob man scho tippen kann..... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2006 Ger - Swe 2 - 0ARG - Mex 3 - 1 1115150[/snapback] na is ja wunderbar...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juni 2006 Die Spiele sind jetzt tippbar - also schnell 1115291[/snapback] wettbewerbsverzerrung olé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juni 2006 wettbewerbsverzerrung olé 1115630[/snapback] Wobei's mir mit meinem 1:2 Tipp eh wurscht sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2006 Da bei mir der selbe Fehler wie bei HUJILU auftritt, poste ich meinen Tipp hier: Argentinien 1 - 1 Mexiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. Juni 2006 Wann sind die Spieler für Montag zu tippen? 16:58 ? Lächerlich das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini Anfänger Geschrieben 24. Juni 2006 jo der admin kann doch eben die ergebnisse nachtragen die hier gepostet wurden m schliesslich hat der ja auch gepennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 25. Juni 2006 sorry, aber die heutigen spiele gehören gestrichen, die duelle stehen seit tagen fest, weniger als 2 stunden vor spielbeginn ist dann doch zu knapp ?! sehe nicht ein das ich 0 punkte für deutschland bekomm wo eh jeder weiß das die deutschen ihr deppenglück haben... auch wenn ich sowieso nicht vorne mitspiele - prinzipsache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. Juni 2006 das ganze macht relativ wenig sinn wenn man schon a masn haben muss dass man überhaupt noch zum tippen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juni 2006 England - Ecuador 1:0 Portugal - Holland 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Juni 2006 England - Ecuador 2-1 Portugal - Holland 3-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Juni 2006 sorry, aber die heutigen spiele gehören gestrichen, die duelle stehen seit tagen fest, weniger als 2 stunden vor spielbeginn ist dann doch zu knapp ?! sehe nicht ein das ich 0 punkte für deutschland bekomm wo eh jeder weiß das die deutschen ihr deppenglück haben... auch wenn ich sowieso nicht vorne mitspiele - prinzipsache... 1116138[/snapback] sorry, aber wo liegt das problem? postest halt die ergebnisse da rein oder schickst ihm eine pm. und "deppenglück" gab es gestern sicher keines.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts