lidocain green & white Geschrieben 17. Juni 2006 hmm bin zwar momentan auf platz 35 seh ich gerade allerdings sind die 3 partien heute aus der ich insgesamt nur 3 punkte habe noch nicht dazugerechnet wird wohl relativ schwer werden noch tippkönig zu werden aber es sind ja noch viele partien ausständig mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Juni 2006 Ha, ich bin heute wohl einer der Topscorer mit 7 Punkten Aber im Firefox Funkts noch immer nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2006 Ha, ich bin heute wohl einer der Topscorer mit 7 Punkten Aber im Firefox Funkts noch immer nicht... 1106487[/snapback] funkt einwandfrei im firefox bei mir - hab version 1.5.0.4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Juni 2006 Es schaut einfach beschissen aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2006 Es schaut einfach beschissen aus.... 1106580[/snapback] bei mir is alles normal, net so verschoben wie bei dir - sehr seltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2006 Wieso gibts so ein geiles Tippspiel eigentlich nicht auch während der Bundesliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2006 Es schaut einfach beschissen aus.... 1106580[/snapback] Bei mir schauts auch so beschissen aus... egal welcher Browser. In der Arbeit unter Win2K allerdings is nebeneinander.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2006 Wieso gibts so ein geiles Tippspiel eigentlich nicht auch während der Bundesliga? 1106816[/snapback] Gibts eh. @Topic: Gestern wars tippmäßig hervorragend - 12 Punkte insgesamt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 19. Juni 2006 Es schaut einfach beschissen aus.... 1106580[/snapback] Bei mir genauso, aber im IE funktioniert's einwandfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 19. Juni 2006 endlich hat wer den steffo überholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. Juni 2006 Top die letzten 3 Tage aus meiner Sicht: Vom zwischenzeitlichen Platz 71 mit 22 Punkten Rückstand auf die Spitze wieder rauf auf Platz 21 und nur noch 11 Punkten Rückstand! Fr. 16.6.: 10 Points Sa. 17.6.: 10 Points So. 18.6.: 11 Points So soll das sein! Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) Wow, Platz 5! @ Steffo A ned schlecht immer 1:0 oder 2:0 tippen bearbeitet 19. Juni 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Juni 2006 Jawoll, 94. mit 73 Punkten - es geht doch NED - CIV und POR - IRA richtig gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) endlich der erste richtige tipp @ SteffoA ned schlecht immer 1:0 oder 2:0 tippen biggrin.gif eigentlich eine geile strategie, hab mir auch schon überlegt, nur so zu tippen. anscheinend fährt man damit gut bearbeitet 19. Juni 2006 von Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juni 2006 Ja schon wieder 6 Punkte! 3 Spiele hintereinander komplett richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts