Berni - Geschrieben 21. Juni 2006 Ja find ich auch sehr schade, weil hier wirklich enorm viele mitmachen!! Platz 4 dzt., hätten Paraquay nicht das 2:0 gemacht wäre ich glaub sogar auf der 1! Aber es is alles sehr eng, da kann man auch ganz schnell weit runterfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Juni 2006 Gestern wieder 15 Points! Passt! Alleiniger 11. - Bin da wer noch? Stan a.k.a. You have to smell what the Stan is cookin'! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Juni 2006 So eine Tippliga könnte man ja auch bei der Ö. Liga machen, eine ganze Saison lang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juni 2006 wha, scho 128. des is ja sensationell. vorbei sind die zeiten als man tagelang auf platz 151 herumgurkte. ich werd noch gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2006 Von Platz 2 abgerutsch auf 34 Blede Matura 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juni 2006 Souveräner 109. - und die Hauptsache ist doch, vorm Cheffe zu bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. Juni 2006 Vielleicht eine blöde Frage, aber sind die Spiele vom 8el Finale noch nicht freigeschalten oder wie komme ich zur Abgabe? Thanks for any hints! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2006 jo, bitte mal die letzten beiden tage auswerten und die finalphase freischalten. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juni 2006 Jup ich warte auch schon lange! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. Juni 2006 Da ich heute Match habe und ab 13 Uhr nicht mehr zu Hause bin,schreib ich meine Tipps hier rein. GER - SWE 1:1 ARG - MEX 2:0 Vielleicht zählts ja , denn man kann ja ned davon ausgehn das an so einem Tag ein jeder daheim hockt und wartet bis die Spiele endlich freigeschalten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. Juni 2006 ... , denn man kann ja ned davon ausgehn das an so einem Tag ein jeder daheim hockt und wartet bis die Spiele endlich freigeschalten werden. 1114940[/snapback] Hab ich mir auch schon gedacht... und da ich mit Platz 62 sowieso keine Chancen mehr auf irgendwas hab, hör ich jetzt auf zum mittippen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2006 Tja, falls es was nützt. Deutschland : Schweden 3:2 Argentinien : Mexiko 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juni 2006 Werd dann auch nicht mehr online sein bis Abend Meine Tipps Deutschland-Schweden 1:2 Argentinien - Mexiko 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juni 2006 Hab ich mir auch schon gedacht... und da ich mit Platz 62 sowieso keine Chancen mehr auf irgendwas hab, hör ich jetzt auf zum mittippen....... 1114948[/snapback] Warst du nicht vor kurzem noch ganz vorne dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2006 Warst du nicht vor kurzem noch ganz vorne dabei? 1115105[/snapback] denk ich mir auch g schätze neuer zwischenstand sieht so aus 1. popcorn 160 2. wind 155 2. baronbrunn 155 4. chaos00 151 kann aber auch falsch sein.. und von weiter hinten können auch welche vorrücken hab glaub ich nur ca ersten 10 angeguckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts