Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juni 2006 Ja schon wieder 6 Punkte! 3 Spiele hintereinander komplett richtig 1108358[/snapback] detto wenn i jetzt doch noch richtung spitze komm, muss i mi ärgern, dass i am ersten spieltag vergessen zu tippen hab :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. Juni 2006 wenn i jetzt doch noch richtung spitze komm, muss i mi ärgern, dass i am ersten spieltag vergessen zu tippen hab :aaarrrggghhh: 1108391[/snapback] ich mich auch, nur bin ich 170. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Juni 2006 13 Punkte heut ... ich komme Mädls, ich komme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2006 So - 6 Punkte dank Spanien... Alles andere der letzten Tage is einfach nur grauslich anzuschaun.. Trotzdem noch 20. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Alles andere der letzten Tage is einfach nur grauslich anzuschaun.. 1108861[/snapback] meine worte bearbeitet 20. Juni 2006 von compadre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 20. Juni 2006 12 Punkte gestern hät die Ukraine doch nur 3-0 gwonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 20. Juni 2006 99 Punkte, ich bin (quasi) der Beste, ich bin (quasi) der Größte, ich bin (quasi) der Supertesteste! Wollts nicht gleich aufgeben, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juni 2006 Wollts nicht gleich aufgeben, hm? 1109266[/snapback] ok, überredet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 20. Juni 2006 99 Punkte, ich bin (quasi) der Beste, ich bin (quasi) der Größte, ich bin (quasi) der Supertesteste! Wollts nicht gleich aufgeben, hm? 1109266[/snapback] auf den einen Punkt brauchst da nix einbilden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2006 :aaarrrggghhh: mist verdammter.... vergessen auf polen-costa rica zu tippen... was fangen da auch plötzlich 2 spiele gleichzeitig um 16:00 an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: mist verdammter.... vergessen auf polen-costa rica zu tippen... was fangen da auch plötzlich 2 spiele gleichzeitig um 16:00 an 1109790[/snapback] Tippst du alle Spiele erst am selben Tag an dem sie stattfinden? bearbeitet 20. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2006 Tippst du alle Spiele erst am selben Tag an dem sie stattfinden? 1109796[/snapback] Nein, meistens immer so 2-3 Tage im Voraus... dachte ich hatte für heute schon....naja, egal, mit dem sieg rechne ich eigentlich eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2006 hui heute 16 punkte bang naja gn8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2006 Juhu, schon Nr. 13. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juni 2006 Im übrigen muss ich als Tippliga 16. der Herzen mal den Cheffe fragen ob er net doch ein paar Preise von der Quoten WM hier vergeben will.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts