nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 Nächste Katastophe, es läuft und läuft ned Und wehe, die Mexikaner gewinnen gegen den Iran nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juni 2006 Ups, jetzt dürfte Platz 1 weg sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2006 jawoii, das zweite richtige resultat. unglaublich. warum nur hab ich nicht im wettbüro drauf gwettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 11. Juni 2006 Und wehe, die Mexikaner gewinnen gegen den Iran nicht 1097235[/snapback] nix da, das wird ein x-erl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Juni 2006 :aaarrrggghhh: warum kann serbien nicht ausgleichen wenn jetzt auch noch iran gewinnt dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 11. Juni 2006 ich hab beim mexiko-spiel meinen 3:1 tipp kurz davor noch zu nem 2:2 geändert :aaarrrggghhh: und die serben haben das 1:1 auch nicht mehr geschafft.. heute alles versaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Endlich ein richtiger Tipp - ich bin zurück Edith: Ich seh grad, vor dem Mexiko Spiel war ich 144. mit 12 Punktn Rückstand bearbeitet 11. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2006 hab heute bei den mexikanern 3:1 getippt. leider wollten die serben den ausgleich nimmer machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2006 najo, zumindest die tendenz stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2006 Schöner Tag heute 1. Spiel - 6 Punkte 2. Spiel - 6 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Juni 2006 ach verdammt jetzt hab ich bei mexiko 2:1 getippt naja wenigstens die tendez stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juni 2006 Hehe beim Mexiko Spiel hab ich jetzt auch wieder 6 Punkte eingefahren, aber leider hab ich beim Hollandspiel auf ein 1:1 gesetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) 1. Tag: 2 Spiele - 5 Punkte 2. Tag: 3 Spiele - 3 Punkte 3. Tag: 2 Spiele - 10 Punkte bearbeitet 11. Juni 2006 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Ich glaub, ich flipp aus Ich weiß nicht, in wievielen Threads ich meinen 3:1-Tipp gepostet hab und wo ich ihn noch alles stehen hab. Aber was entdecke ich grad bei meiner Tippabgabe? 3 - 0 Wenn's nicht so lustig wär, wär's fast schon wieder traurig Auch egal, lass ich euch halt noch einen Vorsprung 1. Tag: 2 Spiele - 5 Punkte 2. Tag: 3 Spiele - 6 Punkte 3. Tag: 2 Spiele - 4 Punkte bearbeitet 11. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juni 2006 1. Tag - 2 Spiele - 6 Punkte 2. Tag - 3 Spiele - 6 Punkte 3. Tag - 2 Spiele - 10 Punkte Es geht voran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts