Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2006 Hehe, ich glaube, dass es verdammt viele 115. gibt 1096531[/snapback] he, des is mei platz, schleich dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2006 Richtiges Ergebnis, falscher Sieger :aaarrrggghhh: - des woar nix heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Juni 2006 he, des is mei platz, schleich dich! 1096538[/snapback] Du gönnst einem aber auch garnix. Aber keine Angst ich hab mich eh schon nach oben abgesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2006 he, des is mei platz, schleich dich! 1096538[/snapback] wenn sich zwei um Platz 115 streiten, freut sich der, der 144ster ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2006 wenn sich zwei um Platz 115 streiten, freut sich der, der 144ster ist... 1096541[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) also bis jetzt hab ich bei der WM was die Wetten betrifft genau NIX gerissen 1096525[/snapback] Bei solchen seltsamen Partien kein Wunder. Aber am Schluss wird sich herausstellen, wer wirklich Fußballfachwissen besitzt England 2:1 25. mit 9 Punkten - da sah's noch recht gut aus, aber dann Schweden 3:0 Argentinien 2:2 Dreck, heast ... hätten die Elefanten denn nicht noch das 2:2 schiessen können bearbeitet 10. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2006 Argentinien 2:2 Dreck, heast ... hätten die Elefanten denn nicht noch das 2:2 schiessen können 1096563[/snapback] mir fällt auf, dass irrsinnig viele leute auf ein 2:2 getippt haben. nicht nur hier im asb, auch bei premiere warn es glaub ich 3 leute die gemeint haben, es geht 2:2 aus. irgendwie seltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) mir fällt auf, dass irrsinnig viele leute auf ein 2:2 getippt haben. nicht nur hier im asb, auch bei premiere warn es glaub ich 3 leute die gemeint haben, es geht 2:2 aus. irgendwie seltsam 1096571[/snapback] Allein schon wegen mMn fehlerhaften Defensiv-Nominierung von Pekerman rechne und hoffe ich, dass die Gauchos einige Türln kassieren - dazu noch gegen Drogba. Offensiv sind sie stark, deshalb hab ich mich für ein 2:2 entschieden Ohnehin Beschiss, dass einer, der mit 3:0 Tipp für Argentinien so weit ab vom Schuss ist [ok, soweit auch wieder nicht ], mehr Punkt bekommt als einer, der das richtige Ergebnis nur knapp verfehlt hat bearbeitet 10. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juni 2006 Scheiße! Hab meinen 3:2 Tipp nach dieser grottigen Schweden Partie noch auf 2:2 umgeändert. Mist. Blöden Elfenbeinkicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini Anfänger Geschrieben 10. Juni 2006 durch meinen tollen 1:0 tipp im england spiel bin ich gut mit dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2006 durch meinen tollen 1:0 tipp im england spiel bin ich gut mit dabei 1096640[/snapback] Will dich jetzt net ärgern aber du weißt schon das die WM noch ein paar Spiele hat oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Juni 2006 Für die Gewinnspiele "WM-Tippliga" und "Quoten-WM" gibt es stets automatisierte und aktuelle Ranglisten.Für den "WM-Newser" werden die Ranglisten manuell erstellt und kommen daher unregelmäßiger. 1094392[/snapback] Soviel zum Thema automatische und aktuelle Ranglisten. Die letzten beiden Spiele wurden noch immer nicht miteinbezogen [nicht, dass ich was dagegen hätte ]. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. Juni 2006 Also irgendwie ist die Punkteverteilung sehr komisch, hab bei Polen- Ecuador auf 2:0 Polen getippt und bekomm trotzdem 2 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2006 Was gewinnt man als vorübergehender 5. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juni 2006 Also irgendwie ist die Punkteverteilung sehr komisch, hab bei Polen- Ecuador auf 2:0 Polen getippt und bekomm trotzdem 2 Punkte! 1096889[/snapback] 1 punkt fürs mitmachen 1 punkt für die richtige toranzahl glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts