Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Juni 2006 Ich will ja nicht stressen aber im Firefox schaut die Seite immer noch beschissen aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juni 2006 Ich will ja nicht stressen aber im Firefox schaut die Seite immer noch beschissen aus... 1096244[/snapback] Geht's do um an Schönheitspreis oder um Fuaßboi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Juni 2006 Geht's do um an Schönheitspreis oder um Fuaßboi?1096325[/snapback] Eigentlich gehts mir um die Übersicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2006 Und wer hat das Schweden Spiel richtig getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juni 2006 Viele dürften es wohl nicht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2006 mein tipp: 6:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) ja hoffentlich sinds nicht viele. weil dann behalte ich meinen relativ guten platz mfg edit: ich hätte 2:0 für schweden getippt glaub ich... bearbeitet 10. Juni 2006 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juni 2006 Naja im Moment bin ich ex aequo auf Platz 1! Mal schauen wie lang ich das halten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2006 hehe bei argentinien 2:1 getippt und erster hab ein gutes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Juni 2006 hehe bei argentinien 2:1 getippt und erster hab ein gutes gefühl 1096438[/snapback] ich auch ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juni 2006 ich auch ich auch 1096514[/snapback] Hehe und ich auch Numero Uno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2006 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2006 also als 115. hab ich auch a irrsinnig gutes gfühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. Juni 2006 bei Trinidad - Schweden war mein Tipp zuerst 1:0, kurz vor Spielbeginn hab ich's dann auf 2:1 geändert... und bei Argentinien - Elfenbeinküste war mein Tipp ein 2:2... und England - Paraguay wär bei mir 3:3 ausgegangen... also bis jetzt hab ich bei der WM was die Wetten betrifft genau NIX gerissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Juni 2006 also als 115. hab ich auch a irrsinnig gutes gfühl1096524[/snapback] Hehe, ich glaube, dass es verdammt viele 115. gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts