LennyLennard Flip Flop Geschrieben 12. Juni 2006 Was ich auch gerne mag ist. Die Knorr Leberknödel Suppe aus der Dose! Besonders gut, wenn man am Vortag zu tief ins Krügerl gschaut hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Fleischknoedel von Iglo, yummy bearbeitet 14. Juni 2006 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juni 2006 Fleischknoedel von Iglo, yummy 1101561[/snapback] Ja, die sind net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 14. Juni 2006 Fleischknoedel von Iglo, yummy 1101561[/snapback] aaaah die kann ich nicht mehr sehn. die gabs mal bei uns einmal in der Woche immer Donnerstags! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2006 Bei uns in der Arbeit gibts immer dieses Gourmet Menü! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 14. Juni 2006 kroketten, ist glaub ich ziemlich wurst von wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2006 Meine Favoriten: Iglo Putenschnitzel nach Puszta Art mit Reis Iglo Paprika mit Huhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juni 2006 aaaah die kann ich nicht mehr sehn.die gabs mal bei uns einmal in der Woche immer Donnerstags! 1102031[/snapback] Bei mir koenntest Sie auch Freitags haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Was haltets ihr von den riesengermknödeln vom hofer? 3 in einer packung, es gibts auch die kleineren knödel mit erbeerfüllung usw. da sind sogar 6 drinnen in einer packung aber eben kleiner >braucht man auch nur in der mikrowelle 4 minuten bei 60% aufwärmen dann buttersouce drüber und wieder aber nur 1 minte beu 100% aufwärmen bearbeitet 14. Juni 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juni 2006 kroketten, ist glaub ich ziemlich wurst von wo. 1102258[/snapback] Eignet sich als Hauptspeise aber auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juni 2006 Was haltets ihr von den riesengermknödeln vom hofer?3 in einer packung, es gibts auch die kleineren knödel mit erbeerfüllung usw. da sind sogar 6 drinnen in einer packung aber eben kleiner >braucht man auch nur in der mikrowelle 4 minuten bei 60% aufwärmen dann buttersouce drüber und wieder aber nur 1 minte beu 100% aufwärmen 1102600[/snapback] Das klingt doch sehr arbeitsintensiv..... hast Du dann noch Zeit, Dich fuer die unterdrueckten Newbies im ASB einzusetzen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juni 2006 Vor allem würde mich interessieren warum man die Buttersauce ( - geschmolzene Butter) nicht einfach am Schluss drüber geben kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. Juni 2006 Gemüseschnitzel und Gemüselaibchen, dir rocken. Leider nicht gerade billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 14. Juni 2006 Lasagne al forno von Pietro Pizzi...OLD SCHOOL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 14. Juni 2006 Vor allem würde mich interessieren warum man die Buttersauce ( - geschmolzene Butter) nicht einfach am Schluss drüber geben kann?! 1102618[/snapback] ja kommt ganz auf die butter drauf an, die ich nehme is aus dem kühlschrank wie wahrschienlich die miesten sorten , im kühlschrank is sie damit sie nicht schlecht wird, und natürlich möchte ich einen warmen knödel mit einer warmen sauce haben, logisch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts