GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. März 2007 Um was gings eigentlich in dieser ominösen Pinkelaffäre bei Kahn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. März 2007 Um was gings eigentlich in dieser ominösen Pinkelaffäre bei Kahn? orf-sportBayern erheben Einspruch Bleibt es bei dem Urteil, müssten die Bayern stark ersatzgeschwächt in Mailand antreten.Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München muss im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League auswärts gegen den AC Milan am 3. April auf seinen Kapitän Oliver Kahn verzichten. Zusätzlich gibt es eine Geldstrafe Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußballunion (UEFA) verurteilte den Bayern-Torhüter am Donnerstagabend in Nyon/Schweiz wegen schlechten Benehmens bei einer Dopingkontrolle zusätzlich auch noch zu einer Geldstrafe von 12.339 Euro. Im Rückspiel am 11. April in München kann Kahn aber wieder im Tor stehen. Auch Abwehrchef Lucio erhielt wegen seines Benehmens bei der Dopingprobe eine Geldstrafe, der Brasilianer muss 6.171 Euro zahlen. "Wir gehen in die Berufung" Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld kündigte noch am Abend an, Einspruch einzulegen. "Wir gehen gegen das Urteil in die Berufung", sagte der Coach zu "Sport Bild online". Der Verein hat für den Einspruch bei der UEFA offiziell drei Tage Zeit. Bleibt es bei dem Urteil, müssten die Bayern stark ersatzgeschwächt in Mailand antreten. Denn neben Kahn ist auch Mittelfeldspieler Mark van Bommel nach seiner gelb-rten Karte aus dem Rückspiel gegen Madrid im Hinspiel gegen Milan gesperrt. Rensing statt Kahn im Bayern-Tor Für Kahn wird Ersatztorhüter Michael Rensing das Bayern-Tor hüten müssen. Der 22-Jährige hat bisher erst ein Champions-League-Spiel bestritten, das aber ausgerechnet auch gegen AC Milan. Beim 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel der vergangenen Saison hatte Rensing in der Allianz Arena als Ersatz für den damals verletzten Kahn eine starke Leistung gezeigt. Lautstark Unmut geäußert Kahn und Lucio hatten nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid ihren Unmut über eine lang dauernde Dopingkontrolle lautstark geäußert. Deshalb hatte die UEFA gegen die beiden Profis Anklage wegen Verstoßes gegen die "grundsätzlichen Regeln des guten Benehmens" erhoben. Kapitän Kahn hatte sich im Rückblick einsichtig gezeigt und sich bei dem Dopingkontrolleur entschuldigt: "Es war nicht okay, wie ich meinen spontanen Frust rausgelassen habe. Es tut mir leid." Beide Profis hatten zu dem Vorfall schriftlich Stellung bezogen. scheinbar schiesst sich die uefa ein auf die bayern! wegen unmutsäusserungen jemandem ein spiel sperre aufzubrummen, ist für mich unverständlich! noch dazu ist das ja nicht irgendein spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. März 2007 "grundsätzlichen Regeln des guten Benehmens" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2007 die größte Frechheit finde ich die Sperre von Kahn. [ironie] Wen könnte man sonst noch von uns sperren? Vielleicht hat sich einer gegen Real Madrid ja nicht vom Schiedsrichter verabschiedet? Sollte dies der Fall sein, sofort für 3 Spiele außer Gefecht setzen. [/ironie] Die Begründung "wegen unrühmlichen Benehmens" ist ja noch ein größerer Witz.... Er hat sich ja sogar noch öffentlich dafür entschuldigt.... Naja, der Fußball wird immer noch weiter zerstört..... Hauptsache man schreibt jedes Jahr neue Rekordumsätze.... Drecks UEFA.... Quelle: Schickeria München 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. März 2007 ...Er hat sich ja sogar noch öffentlich dafür entschuldigt... Da greif ich unnerum's zitat in einem anderen Thread auf: Wenn er sich sogar entschuldigt hat, dann gibt er ja praktisch zu, eine solche Aussage getätigt zu haben. Was rechtfertigt dann einen Freispruch? Abgesehen davon, dass so eine Person eine lebenslängliche Sperre für jede Sportart erhalten sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. März 2007 Aber unangefochtener Tabellenführer waren sie. Ich will jetzt nicht mehr darauf herumreiten. Du weißt genau, wie die Hauptkonkurrenten in die Saison starten mussten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. März 2007 Naja, ich sehs positiv. Kahn war zuletzt eh wieder schwächer, Gegentor gegen Bremen zB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. März 2007 Da greif ich unnerum's zitat in einem anderen Thread auf: Tu da bitte nichts aus dem Kontext zitieren. Mein Beitrag waren auf die rassistischen Äußerungen von Aragones bezogen und der hat sich eine lebenslange Strafe verdient. Kahn war sauer auf den Doping-Arzt und hat diesen des, in welcher Art auch immer, spüren lassen. "Verstoß gegen die grundsätzlichen Regeln des guten Benehmens" lachhaft mehr ist das nicht, aber ich finde es gut, dass Rensing deshalb zum Einsatz kommt. Ich will jetzt nicht mehr darauf herumreiten. Du weißt genau, wie die Hauptkonkurrenten in die Saison starten mussten... Kann mich nicht daran erinnern, dass sie mannschaftlich geschwächt wurden. Wenn man die abgezogenen Punkte hinzurechnet, dann ist der erste Verfolger immer noch die Roma mit 18 Punkten Rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. März 2007 Kann mich nicht daran erinnern, dass sie mannschaftlich geschwächt wurden. Wenn man die abgezogenen Punkte hinzurechnet, dann ist der erste Verfolger immer noch die Roma mit 18 Punkten Rückstand. Aber psychologisch hat das keine Auswirkungen auf eine Mannschaft? Lassen wir es, wir kommen hier nicht auf einen Nenner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>*~*Red Bull Salzburg*~*< Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2007 Ich bin Bayern fen aber muss dazu sagen dass die Bayern diese Saison in der 1 Bundesliga nicht sehr überzeugen konnten ich weis nicht woran es liegt , aber in der Champions Leauge sidn sie echt überzeugend !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. März 2007 Tu da bitte nichts aus dem Kontext zitieren. Mein Beitrag waren auf die rassistischen Äußerungen von Aragones bezogen und der hat sich eine lebenslange Strafe verdient. Kahn war sauer auf den Doping-Arzt und hat diesen des, in welcher Art auch immer, spüren lassen. "Verstoß gegen die grundsätzlichen Regeln des guten Benehmens" lachhaft mehr ist das nicht, aber ich finde es gut, dass Rensing deshalb zum Einsatz kommt. ich weiß, finde du hast auch recht aber dein Zitat war hier trotzdem passend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2007 Die Sperre ist echt ein Witz. Eine saftige Geldstrafe hätte hier auch gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 23. März 2007 intressiert vll wen: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/200...5.php&fla=2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 24. März 2007 wenn man wegen so was 1 spiel sperre bekommt, sollte man die interspieler, die nicht verliern können, für immer und ewig sperren, sowas lachhaftes ist ja voll asslig.. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. März 2007 Wütender Kahn warf mit Urinprobe zurückBayern-Torhüter Oliver Kahn soll bei der Dopingkontrolle nach dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid mit einer Urinprobe um sich geworfen haben. Der Kapitän des deutschen Fußball-Rekordmeisters hatte die Probe erst nach langer Verzögerung, allerdings in Abwesenheit des Osttiroler Dopingarzts Franz Krösslhuber abgewickelt. Als dieser Kahn dann aufforderte, die Probe regelkonform zu wiederholen, kam es zum Eklat. Kahn habe den vollen Harnbecher in eine Toilette geschleudert und dabei auch Unterlagen des Kontrolleurs bespritzt. "Zum Glück hatte ich die Formulare in doppelter Ausfertigung dabei", meinte Krösslhuber. Kahn entschuldigte sich Wegen seines schlechten Benehmens bei der Dopingkontrolle war Kahn danach für das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim AC Milan gesperrt worden. Die Vereinsführung des FC Bayern will erst nach einer Überprüfung der schriftlichen Urteilsbegründung über eine mögliche Berufung entscheiden. Kahn hatte sich in der Folge für sein Benehmen entschuldigt. "Zum vierten Mal erwischte es von 18 möglichen Spielern ausgerechnet mich. Ich war genervt", gab der Routinier als Grund für seinen Ausraster an. Krösslhuber notierte den Vorfall, nahm den Torhüter aber in Schutz. "Nach dem Spiel ist ohnehin der Stresspegel sehr hoch. Ich habe schon Verständnis dafür, dass es zu emotionalen Ausbrüchen kommt." Erschrockener Arzt Der Osttiroler sei natürlich erschrocken gewesen, "aber es ist schwer für einen Außenstehenden, diesen unglaublichen Druck, der da rund um ein K.-o.-Spiel gegen Real Madrid herrscht, zu verstehen. Und dann passiert noch so was wie mit der Dopingkontrolle", suchte Kahn nach einer Erklärung. Neben der Sperre wegen schlechten Benehmens muss der 37-Jährige zusätzlich noch eine Geldstrafe von 12.339 Euro zahlen. quelle: sport.orf.at naja, wenn er mit dem urinbecher herumwirft sieht das ganze schon ein wenig anders aus, als wenn er nur herumpöbelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts