unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Januar 2007 [...]owen ist sehr wertvoll wird aber sicher einige wochen brauchen bis er zur höchst- form auflaufen wird - und im sommer wird er sicher nach manchester gehen -um 30 mio würde ich ihn auch ziehen lassen. Wenn adequater Ersatz in Aussicht steht, dann ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 Zuerst muss aber mal der Trainer weg.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Januar 2007 0-0, tolle Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2007 Pizarro droht Bayern mit WechselMünchen - Die Anzeichen verdichten sich, dass Claudio Pizarro und der FC Bayern am Saisonende getrennte Wege gehen. Claudio Pizarro wechselte 2001 von Werder Bremen zum FC Bayern. Der Peruaner liebäugelt offen mit einem Wechsel zu Juventus Turin und sendet sogar unverhohlene Drohsignale in Richtung des deutschen Rekordmeisters. "Ich weiß von Juves Interesse. Noch ist aber niemand an mich herangetreten", sagte Pizarro der italienischen Sportzeitung "Tuttosport". "Auch der FC Sevilla hat Interesse geäußert, aber Juventus wäre mir lieber. Es ist ein toller Klub, eine perfekte Maschine. Davon konnte ich mich überzeugen, als ich letztes Jahr gegen sie in der Champions League gespielt habe." Bayern skeptisch Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte vor dem Rückrundenstart im Interview mit Sport1.de Neuverpflichtungen für den Angriff von der Zukunft Pizarros abhängig gemacht. Die Münchner sind offenkundig skeptisch, ob sie den auslaufenden Vertrag verlängern sollen, zumal sie gerne weniger als bisher zahlen würden. Verärgert über Hinhaltetaktik Entsprechend verärgert zeigte sich Pizarro, der dem FCB Hinhaltetaktik bei den Verhandlungen vorwarf. "Vielleicht glauben sie, dass sich alles in letzter Minute von alleine löst. Es kann aber auch sein, dass ich in den Planungen der Bayern keine Rolle mehr spiele", meinte er und drohte: "Es ist bestimmt nicht meine Schuld, wenn sie zu lange mit der Vertragsverlängerung gewartet haben. Jetzt könnte es sein, dass es zu spät ist." "Vernünftiges Angebot oder neuer Verein" Der 28-Jährige setzte den Bayern-Bossen sogar die Pistole auf die Brust. "Entweder machen sie mir ein vernünftiges Angebot, das sich mit meinen Forderungen deckt, oder ich suche mir einen anderen Verein", sagte Pizarro und verwies auf den Wechsel von Hasan Salihamidzic zu Juve: "Seit dem 1. Januar erlauben es mir die Fifa-Regeln, mit anderen Klubs zu verhandeln und gegebenenfalls zu unterschreiben. Genau wie mein Freund Hasan Salihamidzic es getan hat." Fan der Serie A Endgültig wird sich Pizarros Zukunft wohl in den nächsten Wochen entscheiden. "Mein Manager wird bald nach München kommen, dann werden wir uns zusammensetzen", berichtete der Angreifer. Zudem outete er sich als Fan des italienischen Fußballs. "Ich bin fasziniert von der Serie A und schaue sie oft im Fernsehen. Ich bin hingerissen von der Idee, nach Turin zu gehen. Da Juventus zurzeit kaum Tore schießt, wäre es doch logisch, dass ich komme." der soll sich endlich schleichen - nix zeigen und großartig fordern! baba und foi net :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Januar 2007 Zuerst muss aber mal der Trainer weg.......... laut BILD () schon geschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2007 der soll sich endlich schleichen - nix zeigen und großartig fordern! baba und foi net :aaarrrggghhh: vielleicht geht er ja auch zum hsv pizarro is mir in den letzten spielen immer weniger aufgefallen - wird ned wirklich abgehen - vielleicht bekommt podolski dann endlich seine chance, sich zu beweisen. denn ewig wird der ah ned bei den bayern bleiben wollen, wenn er ständig nur des bankerl druckt und die letzten 5 minuten ins spiel einschreiten darf.... laut BILD () schon geschehen des geht aber schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2007 gestern ist er gott sei dank mal eingewechselt worden und das sogar schon zur halbzeit! wenn podolski das uneingeschränkte vertrauen des trainers hätte, würde er auch besser in form kommen. siehe nationalmannschaft! makaay hat auch wochenlang nix getroffen, hat aber in dieser zeit immer gespielt! wenn pizzarro nach hamburg gehen würde, wärs wieder mal ein typischer hsv-coup! aber mit olic habts ja jetzt eh eine granate verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 laut BILD () schon geschehen Wäre die richtige Entscheidung, obs stimmt müssen wir mal abwarten....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2007 Stefa Maierhofer wechselt von den Amateuren in die 2.Liga nach Koblenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 gestern ist er gott sei dank mal eingewechselt worden und das sogar schon zur halbzeit! wenn podolski das uneingeschränkte vertrauen des trainers hätte, würde er auch besser in form kommen. siehe nationalmannschaft! makaay hat auch wochenlang nix getroffen, hat aber in dieser zeit immer gespielt! wenn pizzarro nach hamburg gehen würde, wärs wieder mal ein typischer hsv-coup! aber mit olic habts ja jetzt eh eine granate verpflichtet sicher?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2007 sicher?? womit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2007 dieser artikel fasst die aktuelle lage recht treffend zusammen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463431,00.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2007 Hitzfeld wieder da! Er spricht schon vom Titel as Trainer-Feuerwerk in der Bundesliga: Heynckes weg! Magath weg! Doll weg! Alle innerhalb von 24 Stunden. Der größte Knall: Die Entlassung von Felix Magath in München 18 Stunden nach dem blamablen 0:0 gegen Bochum – und die Präsentation von Magath-Vorgänger Ottmar Hitzfeld als sein Nachfolger. Magath steht auf dem Sprung nach Hamburg, wo er bereits mit dem HSV über die Nachfolge von Thomas Doll verhandelt. Hitzfeld leitet bei den Bayern schon heute das erste Training. Vorher wurde er auf der Bayern-Pressekonferenz offiziell als neuer Coach präsentiert. Magath weg – Hitzfeld wieder da! Schon gestern stellte der alte, neue Mann – als Experte bei Premiere – klar: „Ich bin total überzeugt, dass wir noch Meister werden.“ Heute legte er noch mal nach: „Wir kämpfen nach wie vor darum, Meister zu werden. Acht Punkte sind viel. Aber im Fußball kann viel passieren.“ Aber „es geht auch darum, den dritten Platz zu sichern". Den Bayern im Moment nicht mal innehat. Denn nach dem 19. Spieltag ist auch Stuttgart an den Bayern vorbeigezogen. Hitzfeld zu seiner Absage des Angebotes aus Dortmund im Dezember: „Es war nicht so eine reizvolle Aufgabe, vom neunten auf den fünften Platz zu kommen. Bei Bayern ist die Herausforderung eine ganz andere.“ Sein Vertrag bei den Bayern läuft bis zum Saisonende – erst einmal... Er sagt zwar: „Ich gehe davon aus, dass Bayern einen Anderen präsentieren wird.“ Doch Bayern-Manager Uli Hoeneß stellt klar: „Wir haben überhaupt keine Pläne für die Zeit nach dem 1. Juli. Was die Zukunft bringt, sollten wir alle offen lassen.“ Und: „Wir wären ja bescheuert, wenn wir 6 Spiele hintereinander gewinnen, um dann zu sagen ,Ottmar hör auf'.“ Im Klartext: Wenn Hitzfeld Erfolg hat, würden zumindest die Klub-Bosse ihn länger beschäftigen! Hitzfeld wieder da – kehrt jetzt tatsächlich auch der Erfolg zurück? Auch Hoeneß spricht plötzlich wieder vom Titel: „Wir haben noch 15 Spiele. Da kann noch viel passieren. Die Meisterschaft ist ein Traumziel, das noch machbar ist. Jetzt spürt man plötzlich, dass man aus einer fast aussichtslosen Situation noch was reißen kann.“ Der Manager glaubt übrigens auch, dass der in München gefeuerte Magath sofort wieder was reißen kann – wenn es denn mit einem Job beim HSV klappt. „Wir wussten, dass er heute das erste Flugzeug nach Hamburg genommen hat. Von unserer Seite aus wird es keine Probleme geben. Ich bin total überzeugt, dass Felix in Hamburg die Wende einleitet und der HSV nicht absteigt. Beim HSV wird er mit seiner Art, Disziplin reinzubringen, sehr schnell Erfolg haben.“ Das Bundesliga-Beben. Klar ist: Hitzfeld sitzt morgen in Nürnberg zum 1. Mal wieder auf der Bayern-Bank. Sitzt Vorgänger Magath auch schon am Samstag als HSV-Trainer in Berlin auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2007 Hitzfeld fühlt sich wie zuhause München: Trainer offiziell vorgestellt Am Donnerstag trat Ottmar Hitzfeld seine neue, alte Trainerstelle beim FC Bayern an. An der Säbener Straße wurde der 58-Jährige in einer Pressekonferenz unter großem Medienandrang vorgestellt. Obwohl der "Neue" nur einen Vertrag bis Saisonende besitzt, kann sich Bayern-Manager Uli Hoeneß eine längere Zusammenarbeit durchaus vorstellen. "Ich schließe das nicht aus, wir haben keine Pläne für den 1. Juli", verkündete Hoeneß, der die Zukunft offen lassen will, aber auch sagt, dass es "ja geradezu bescheuert" wäre, "wenn wir jetzt einen Trainer zum 1. Juli suchen würden". Hitzfeld seinerseits hielt sich zu diesem Thema bedeckt. "Ich gehe davon aus, dass der FC Bayern dann einen Nachfolger findet", erklärte der neue sportliche Chef. Gegenüber dem kicker (Donnerstagausgabe) hatte der Erfolgstrainer im großen Interview der Woche seine Ziele formuliert und betont, er habe nicht vor, "langfristig etwas zu machen". Ersteinmal freut sich Hitzfeld auf seine neue Aufgabe: "Ich fühle mich wie zuhause, es ist, als wäre ich nie weg gewesen." Die Meisterschaft hält er trotz acht Zählern Rückstand auf Bremen und Schalke weiter für realistisch. In allererster Linie gehe es jedoch um die Qualifikation für die Champions League 2007/08. "Jetzt spürt man, dass man aus einer fast aussichtslosen Situation noch etwas gewinnen kann", erklärte Hoeneß kämpferisch. "Ich bin nicht der Mensch, der aufgibt. Mindestziel ist der dritte Platz, Traumziel der Titel. Wenn wir alle eng zusammenstehen, ist alles möglich." Hitzfeld sei wieder der richtige Mann, auch wenn er 2004 vorzeitig gehen musste: "Ottmar war damals ausgebrannt. Er war müde, und die Mannschaft war über den Zenit", meinte Hoeneß. Aufbruchstimmung will Hitzfeld auch beim Team auslösen, das er gleich in die Pflicht nahm: "Mir hat nicht gefallen, dass die Spieler zuletzt nicht mehr die Spielfreude gezeigt haben. Aber nur über Willen und Leidenschaft kann man Leistung bringen." Die erwartet er schon in Nürnberg: "Es geht darum, sofort positive Ergebnisse zu liefern. Wir müssen zurück in die Erfolgsspur." Viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt ihm allerdings auch nicht. Bis zum Freitagabend, wenn der FC Bayern beim 1. FC Nürnberg antreten muss, wird der erfahrene Fußballlehrer, der auch wieder auf die Dienste seines langjährigen Assistenten Michael Henke zurückgreifen kann, versuchen, mit vielen Gesprächen den Spielern Selbstvertrauen zu geben und Ruhe zu vermitteln. (kicker.de) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Februar 2007 Ich bin mir ja sicher, dass Magath, so leid es mir auch persönlich tut, die Saison nicht auf der Bayernbank beenden wird. [...] Hellseher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts