Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

um ned gemein zu klingen aber das ein Ribery zu Bayern geht halte ich für einen Traum als würden sie hier manche zidane zurückwünschen für Marseille :betrunken: . Er will zu nen Top-Klub der zu den TOP Kandidaten für die CL ist und da gehört Bayern nicht dazu. Er hat auch schon verlauten lassen das er am liebsten zu einen Französsichen Trainer wechseln will(Arsenal? sehr möglich egal was gesagt wird von wegen sie brauchen inh nicht).

Also Bayern könnte mit den 30 millionen nicht den Kracher schlechthin holen, weil die eben mehr kosten...

Quaresma wäre super aber Anderson(19!!!) der wäre meines erachtens der Transfer schlechthin. Problem könnte die überaus grosse Konkurrens sein den will ja fast jeder.

Bin gespannt wer es schlussendlich sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Bayern werden diese Summe wahrscheinlich nur in einen gestandenen Top Spieler investieren. Glaube kaum, dass man 30 mio für ein Talent ausgeben wird.

Aber wer sonst würde denn heutzutage noch 30 mio für einen Spieler wie Anderson oder Ribery hinlegen ? Ausser, ManU, Chelsea, Barcelona, Real, und eventuell Arsenal gibt es nicht viele Teams die bereit wären für einen Spieler, der sich International erst noch beweisen muss, so viel Geld zu zahlen. Sogar die Italiener sind in den letzten Jahren zurückhaltender geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
...aber Anderson(19!!!) der wäre meines erachtens der Transfer schlechthin. Problem könnte die überaus grosse Konkurrens sein den will ja fast jeder. 

Bin gespannt wer es schlussendlich sein wird.

1317638[/snapback]

:allaaah:

[TagtraumON] Nix gibts, der geht zu Barca! :D [TagtraumOFF]

EDIT: Wenn wir schon bei Porto sind, warum nicht gleich Lucho? :love:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieder mal was Neues zu ManU - Hargreaves.

Transfermarkt.de

Quelle: dpa

«ManU» erneuert Interesse an Hargreaves - Comeback verzögert sich

Veröffentlicht: 28.11.2006 - 12:49 Uhr

«ManU» erneuert Interesse an Hargreaves - Comeback verzögert sich Manchester United gibt nicht auf und will erneut ein Angebot für Bayern Münchens derzeit verletzten Mittelfeldspieler Owen Hargreaves abgeben. Dessen Comeback verzögert sich weiter. «Die Knochenheilung verläuft nicht so, wie gewünscht.

Das Bein ist noch nicht wieder stabil», sagte Trainer Felix Magath am Dienstag der «Bild»-Zeitung. Für Hargreaves dürfte damit die Vorrunde gelaufen sein. Der 25-Jährige hatte sich Mitte September beim 1:2 in Bielefeld einen Wadenbeinbruch zugezogen.

Englands Tabellenführer ist nach Informationen der britischen Tageszeitung «The Times» fest entschlossen, in der nächsten Transferperiode im Januar Hargreaves nach Manchester zu lotsen. Trotz der hartnäckigen Weigerung der Bayern, Hargreaves eine Freigabe zu erteilen, sei «ManU»-Trainer Alex Ferguson «optimistisch, dass er diesmal seinen Wunschspieler bekommen wird», schreibt die Zeitung.

Manchester United ist offenbar bereit, das Angebot auf 30 Millionen Euro zu erhöhen. Eine Offerte über 25 Millionen Euro war im Sommer vom deutschen Rekordmeister abgelehnt worden. Manager Uli Hoeneß erklärte Anfang des Monats, auch diesmal hart bleiben zu

wollen: «Unter keinen Umständen werden wir Hargreaves im Januar ziehen lassen», sagte er dem «Daily Mirror». Der englische Nationalspieler hat bei Bayern München einen Vertrag bis 2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Owen wegzugeben wäre zwar kein herber Verlust, aber ich sehe ihn doch lieber in München, als in Manchester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Für 30 Millionen sollte man Hargreaves sofort verkaufen. Mit Ottl und Demichelis hat man kurzfirstigen Ersatz, und im Sommer könnten die Bayern dann 60 Millionen für neue Spieler investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
Für 30 Millionen sollte man Hargreaves sofort verkaufen. Mit Ottl und Demichelis hat man kurzfirstigen Ersatz, und im Sommer könnten die Bayern dann 60 Millionen für neue Spieler investieren.

1325397[/snapback]

Das Problem liegt wohl bei in steuertechnischer Natur, hat Rummenigge eh schon oft erwähnt. Wenn man wirklich 30m bekommen würde, wäre er eh schon weg. Ottl ist auf dem besten Weg zum Nationalspieler, Stammspieler bei den Bayern is er eh schon lang.

Ich glaub jedoch, dass Hargreaves im Sommer geht, man will den Kader nicht im Winter schwächen. Im Sommer braucht man das Geld eh für VdV und Klose (mMn, ja jetzt können wieder alle schreiben, nein die gehen nicht zu den Bayern, aber wohin den sonst?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VdV wäre sicher in Relation günstig zu haben, da der HSV bald sparen wird müssen und ich denke, dass er bei den Bayern mehr aufblühen könnte, als dies beim HSV der Fall ist.

Bei Klose bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob der überhaupst von Bremen weg will. Er scheint sich dort sichtlich wohl zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bei Klose bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob der überhaupst von Bremen weg will. Er scheint sich dort sichtlich wohl zu fühlen.

1325521[/snapback]

Sollte Bremen die nächsten Jahre dieses Niveau halten, wäre ein Wechsel wohl auch kein wirklicher Karrieresprung, a klana Hupfer vl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Nachtrag: Aufstieg souverän geschafft, jetzt muss man auf ein gutes Los hoffen, dann dürfte einiges drin sein. Mal schauen, wer im Winter kommt und geht. Dos Santos soll ja anscheinend an Wolfsburg verliehen werden. Schlaudraff ist zuletzt ein Thema geworden. Im Sommer unbedingt holen, Nationalspieler, jung und kostet nur 1.2m €. Herr Hargreaves kann einfach nicht seinen Mund halten, heute mal wieder

Hargreaves will unbedingt zu Manchester United

Der englische Mittelfeldspieler Owen Hargreaves hat am Mittwoch gegenüber dem englischen Fernsehsender Five erklärt, unbedingt vom deutschen Rekordmeister Bayern München zum englischen Tabellenführer Manchester United wechseln zu wollen.

Manchester-Trainer Alex Ferguson hatte zuletzt bestätigt, weiterhin an Hargreaves interessiert zu sein.

Englischen Medienberichten zufolge wäre Manchester bereit, 30 Millionen Euro für den derzeit verletzten englischen Nationalspieler zu bezahlen. "Ein Traum würde wahr werden, wenn ich für ManU spielen könnte", erklärte der 25-Jährige.

Hargreaves hatte sich im September einen Wadenbeinbruch zugezogen und wird erst wieder im kommenden Jahr für die Bayern spielen können. Hargreaves hat bei Bayern München einen Vertrag bis 2010. Im Sommer hatten die Bayern Manchesters Angebot über 25 Millionen Euro abgelehnt.

Er geht nicht, und ein Tauschgeschäft scheint auch nicht möglich zu sein. Welchen Spieler sollten wir von ManU holen, der uns weiterhilft?

Also Uli, hol im Winter den Kahlenberg oder den Modric und keinen 30m € Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja, ich finde auch dass man Hargreaves abgeben sollte wenn der Preis stimmt, und das ist bei 30 Millionen definitiv der Fall! Außerdem soll man ja reisende nicht aufhalten... :=

Schlaudraff wäre wirklich toll wenn er nach München kommt, allerdings hängt die Verpflichtung eines neuen Stürmers sicher auch von der Zukunft von Pizarro ab, sonst haben wir ja noch zu viele Stürmer... dann auch noch Klose im Gespräch 8P

Wobei ich es mir bei Klose weniger vorstellen kann, entweder er bleibt bei Bremen oder er geht gleich zu nem Topverein ins Ausland. Wobei gut bei Ballack wars eine ähnliche Situation der ist dann bevor er ins Ausland ging auch von Leverkusen nach München geweselt...

Wie unnerum schon feststellte, Van der Vaart wäre glaub ich genau einer für das Mittelfeld wie er derzeit noch fehlt, bei allem Respekt für Van Bommel!

...

PS: Ich hoffe wir bekommen im Achtelfinale nicht den AS ROMA oder Lille... das muss wirklich nicht sein, dann von mir aus noch lieber Barca oder Real aber bitte KEINE Italiener mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Warum willst du nicht die Roma oder Lille?

Warum man bei einem 30 Mio. Angebot noch zögert, versteht, glaube ich, auch niemand!

1340907[/snapback]

Weil wir jetzt oft genug Italiener hatten, Juve oft genug, die beiden Mailänder... und gegen französische Teams, da hab ich immer ein ungutes Gefühl, vorallem auswärts :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deisler wieder verletzt

Für den deutschen Pechvogel Sebastian Deisler ist das Fußballjahr 2006 gelaufen. Der Mittelfeldspieler zog sich während der Trainingseinheit des deutschen Meisters Bayern München am Mittwoch bei einem Laufduell mit Hasan Salihamidzic einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu.

Damit fällt Deisler sowohl für das abschließende Bundesliga-Hinrunden-Spiel beim FSV Mainz 05 als auch für das DFB-Cup-Achtelfinale bei Alemannia Aachen aus.

Das darf einfach nicht war sein. :aaarrrggghhh:

Wie viele Rückschläge erleidet ein Mensch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten